DVI - 2 steckplätze + tft

  • geschlossen

  • taker-`
  • 719 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVI - 2 steckplätze + tft

    hi,

    hab nen tft mit dem blauen stecker und nen dvi stecker. meine graka hat 2 anschlüsse wo man nur mit dvi drann kann.

    will mein tft per dvi anschießen. jedoch bekomm ich kein bild, egal an welchen steckplatz ich geh! wenn ich nur den blauen stecker reinsteck, hab ich bild, steck ich den blauen und dvi rein, hab ich bild. nur dvi, kein bild?

    is das normal, oder stimmt da was nich? kenn mich damit leider noch net so aus.

    falls jemand noch infos braucht, fragt grad nach ;) danke schonmal



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Schau mal, dein TFT müsste mehrere Kanäle haben. Irgendwo müsste Input oder sowas stehen auf der Vorderseite des Displays. Drück da mal ein paar mal drauf, so gehst du die CHannels durch. Dann müsste ein Bild kommen.
  • huhu,

    hab im tft menü was gefunden. da kann ich einstellen "D-sub" und "DVI", wenn ich dvi auswähl speiert er das aber net. woran liegt denn das schonwieder? Oo


    mfg

    //edit: dvi anschluss des benq tft is putt..bekomm nen neuen direkt von benq :) - somit erledigt ;)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-