webseite bekanntmachung?


  • sitting bull
  • 669 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • webseite bekanntmachung?

    hi @ll
    ich habe mit einem freund einen shop für dessous aufgemacht.kann mir jemand sagen wie ich nun gute werbung mach, so das auch kunden übers netz kommen??

    bin für jede hilfe dankbar.

    ich würde ja hier den namen des shops schreiben weiss aber nicht ob das erlaubt ist
  • Druckt preiswert Flyers und verteilt sie in der Stadt, sprecht mit eurer örtlichen Zeitung, stellt soviel Kettenbriefe ins Netz wies geht
    (wenn du nicht 10Personen schreibst, dass der-dessous-shop.dew total toll ist, dann wirst du ewig pech haben), werbung auf Myvideo / Youtube, pack den Link in die Linkliste und behaupte es sei nicht dein Projekt (:D ) Schreibt eure Freunde an / verwandte die irgendwo anders wohnen, dass sie auch werbung machen sollen. (Z.B. wieder zeitung, FLYERS etc...)

    einiges is davon brauchbar, einiges eher zu belächeln.

    wünsch dir noch ein schönes wochenende!

    mfg:)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jesus schrieb:

    (...) stellt soviel Kettenbriefe ins Netz wies geht (...)

    Da muss man aber aufpassen, dass diese Kettenbriefe nicht als Spam gewertet werden, denn das ist strafbar und wäre Geschäftsschädigend.

    Wenn ihr bereit seit etwas Geld für die Werbung auszugeben, wäre sowas wie Google AdWords ganz gut geeignet. Ansonsten in so viele Linklisten reinschreiben lassen, wie nur möglich, da so der Pagerank bei Google und anderen Suchmaschinen erhöht wird. Aber das wirksamste ist immer noch: Für zufriedene Kunden sorgen, die euren Shop dann weiterempfehlen!
    Das ist keine Signatur!