Bitte Helfen

  • Problem

  • b0bbl
  • 704 Aufrufe 6 Antworten
  • Bitte Helfen

    hi leute

    mien problem ist folgendes...
    ich bin in dem moment an einer LAN... die hat gestern angefangen und musste schmerzlich feststellen, das mein pc nimma lan fähig ist... obwohl er das noch vor ein paar wochen war.
    die verbindung zum switch steht. treiber für die netzwerkkarte sind auch installiert... nur empfangen und gesendet wird nichts... die ip stimmt auch. ein kolleg von mir hat ein untergrund programm laufen lassen von dem cih nichts versteh und konnte mir sagen das ich angeschlossen war... aber ich sende zu langsam. warum weis cih nciht... keine ahnung... anscheinend (so sagt der kollege) antwortet mein pc so langsam das kein programm was vonm mir wissen will^^
    anpingen kann man mich aus dem grund auch nicht... sort wird gemeldet zeitüberschreitung überschritten oder so... wir haben auch versucht andere lan kabel zu benutzen (patch kabel) (der sswitch erkennt die von alleine. ein wackelkontackt schließ ich aus da die verbindung durchgehend für verfügbar gemeldet wird.
    flas cih was vergessen ahbe werd ich den sofort dazu schrieben. aber fürs erste wars des ich hoffe mir kann jemadn helfen... ich bräuchte den heute abned da geht die lan weiter...

    mfg b0bbl