Transonic 4000 MN6 PNA


  • dulli99
  • 2444 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transonic 4000 MN6 PNA

    Hallo zusammen.
    Hab da mal ne Frage.
    Habe den Transonic 4000 mit Navigon MN5.2 drauf. Möchte aber jetzt die 6er haben. Habe ich auch schon, aber ich glaube die ist für den PDA, weil es nicht funktioniert hat.
    Was muss auf der Speicherkarte sein, damit der Idiot endlich die 6er installiert? Wie müssen die Dateien heissen?

    Wäre über viele Antworten sehr dankbar.

    gruss der Dulli
  • Das hatte ich mir schon gedacht. Doch habe ich auch die PNA Version jetzt gefunden.

    Doch was muss alles auf die Speicherkarte, damit das Gerät nach nem Hardreset die 6er installiert?

    Gruss
    Dulli
    :bing:
  • hi hab auch den pna 4000

    wollte auch mn6 "updaten"

    kann mir bitte einer nen link geben wo ich das herbekomm

    hatte hier schon was gesaugt.. nur beim öffnen kommt ne fehlermeldung

    " dies ist keine gültige win 32 anwendung "

    :(
  • Transonic 4000

    hallo,

    ich habe Transonic 4000 und habe auch NM 6.5.2 auf 2GB Karte, mein problem ist wenn ich die Karte in Transonic rein stecke zeigt er mir eine Fehler meldund an. "Installationsdatein nicht gefunden"

    kann mir einer weiter helfen??

    MfG

    Hameed
  • Also hab selber PNA Transonic 4000, und es funz bei eusch nicht weil sie PDA version benutzen!!! Momentan benutze ich version 6.5.1, Alles funz,mit RealityView (Q2 2008) ,bis auf favoriten , es gibt hier im Forum !!!!
    Für die faule die nicht suchen wollen ., können bei mir nachfragen 50mb bei rap...share!!!
    MFG Jordan