Fritzbox Programm findet Fritzbox nicht

  • geschlossen

  • Coppa
  • 1276 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritzbox Programm findet Fritzbox nicht

    Moin,
    ICh habe das winzige Problem das meinen !&1 Starcenter und die avm software nicht die Fritzbox findet. ISt nicht weiter schlimm aber zum Ip wechsel wäre es schon praktisch(rapidshare).
    NEn freund meint ICh müsse *UPnP Geräte Sichtbarkeit einschalten* was ich allerdings nicht finden kann (Vista). Für andre Vorschläge bin ich auch offen.

    Danke MFG COppa
  • Genau runter mit der soft von 1&1 und rauf mit der Soft von AVM!
    Weil mit der Soft von AVM kannste auch im Startcenter ganz easy reconnecten..
    Einfach auf Verbindung trennen, dann auf Verbindung herstellen und schwupps haste ne neue IP!

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • OH SORRY dann hab ichs wohl in den falschen hals bekommen:
    ICh habe das winzige Problem das meinen !&1 Starcenter nicht die Fritzbox findet.

    Nur steht da nix von der AVM Soft...
    Also ich hatte das auch...exakt das selbe, fritzbox wurde nicht gefunden...
    Hab es damit behoben, dass ich in der Anleitung der Fritzbox gelesen hab( JA RTFM bringt doch was^^), das man seine Fritzbox mit einem anruf resetten kann.
    Vorausgesetzt, es ist ein Telefon angeschlossen. Davon gehe ich jetzt mal aus!
    Also die Nummer angerufen, kurz gewartet, nebenbei die ganze Soft von AVM runter vom PC, als die Box dann resettet war, AVM Soft wieder drauf, assistenten gestartet und die Fritzbox installiert.Und dann ging alles wieder und die Box wurde erkannt und ich konnte auch wieder die IP Changen..
    Musst also mal resetten und neu installieren.

    EDIT: Und wie siehts aus?Hat alles geklappt?
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping