Der arme Ali!

    • Witze

    • Sherlock
    • 601 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Der arme Ali!

      Ein Türke , namens Ali , kam mit seiner Famillie , die aus
      ~ Vater
      ~ Mutter
      ~ und ihm
      bestand , nach Deutschland . Sie waren schon 1 Monat hier und an diesem Tag waren die Sommerferien aus !
      Er ging , sowie jeder andere in die Schule . Da die anderen sich alle schon kannten , haben sie einen Kreis gebildet und haben sich einander Vorgestellt.

      Sagt der Erste :
      Hi , ich bin der Alexander , bin 14 Jahre alt und bin Deutscher !

      Sagt der Zweite :
      Hallo , ich bin der Mario , bin 13 Jahre alt und bin auch Deutscher !

      Sagt der Dritte :
      Servus , mein Name ist Robert , bin 14 und bin Ebenfalls Deutscher !

      Darauf sagt Ali : "Alter konkrete ******e , hier sind alle Deutsche , nix Türken"

      Dann sagt der Lehrer : "Ja , dann können wir ja so machen , dass du ab jetzt Thomas heißt und Deutscher bist"

      Ali zu Hause angekommen , ging zu seinem Vater und sagte : "Alter Vader , ich heiße ab Heute Thomas und bin Deutscher"

      Bekommt er eine Ohrfeige auf die rechte Seite !

      Geht er weinend zu seiner Mutter und die Mutter fragte , wieso er weint ! Er erwiederte darauf : "Ich bin ab heute Deutscher und heiße Thomas"

      Bekommt er eine Ohrfeige auf die linke Seite !

      Am nächsten Tag ging wer in die Schule und der Lehrer fragt : "Was ist passiert , wieso sind deine Wangen so angeschwollen ?"

      Ali erwiederte : "Nur ein Tag Deutscher , schon habe ich Stress mit Türken"
      [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
      [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
      Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
      Meine Blacky