Tomtom: "keine karten gefunden"


  • the_at
  • 4934 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomtom: "keine karten gefunden"

    Hallo zusammen,

    woran liegt das eigentlich, dass Tomtom manchmal behauptet, keine Karten zu finden? Ich habe zB die DACH 675.1430 ausprobiert und es funktioniert nicht... ich verwende Tomtom 6.030 (8320), XDA 2i und WM 2003se.

    Andere Karten funktionieren bei mir (zB die DACH 675.1409), ich habe nur die Kartendateien ausgetauscht, sonst nix...

    Wäre super, wenn jemand ne Lösung kennt!
    Danke, the_at

    PS: Bevor jemand fragt, die DACH 675.1430 gibt es hier: freesoft-board.to/f158/upload-…30-von-navteq-227424.html
  • Danke für die Antwort, mein Problem hat sich erledigt. Es fehlte eine .mid Datei im Download-Paket, nachdem ich diese hinzugefügt habe, funktioniert alles wieder super. Trotzdem dankefür die Antwort.

    lg, the_at

    PS: Wo hast du denn die 6.1 Tomtom Version her? Eine Suche brachte mir nur eine 6.1 Version für WM 2005, leider nicht für WM 2003SE, welches ich habe. Wenn du noch einen anderen Thread kennst, wäre es super wenn du mir den Link schickst... Danke
  • Hallo
    Bin neu hier und noch nicht soviel ahnung mit dem tomtom one 1 version
    habe die DE AT CH Karte 1430
    karte wird in tthome angezeigt und ist aktiviert über tthome
    zeigt alles an über tthome aber sobald ich die karte in das tt stecke
    wird die karte nicht angezeigt nur die karten die ich bereits vorher drauf hatte
    wer kann helfen für jeden tipp wäre ich dankbar
    gruß
    galiano