microfon probs

  • geschlossen

  • vusi92
  • 1145 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • microfon probs

    hallo Leutz !
    ich hab nen Problem mit meinem Micro bzw der software.
    Wenn ich mein Micro anmach und zB in TS reingehe dann hört mein teammate
    meine Stimme und die Musik die aus den Boxen kommt.

    wisst ihr woran das liegen lönnte?
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Eigentlich gibt es bei jedem Mikrofon die Möglichkeit bzw. die Option "Hintergrundgeräusche herausfiltern" oder so ähnlich..Musste mal gucken!
    Und sonst musste dir ein Headset besorgen bzw. Kopfhörer..
    Ich hatte genau das selbe Prob. die meinten die ganze Zeit:
    Mach mal deinen Mist da aus...das hält ja keiner aus..:D Und seitdem zocke ich über Kopfhörer und alle können ungestört miteinander labern..

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • sry ich kenn mich da nicht aus :D
    ich hab nur den realtek treiber ...und mein geiles micro xDDD
    ---
    ok da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt sry :löl:

    ok das problem ist dieses :
    wenn ich mal das mikro drin habe und in ts gehe dann kann mein mate seine eigene stimme hören wenn er in sein mikro reinspricht. Also sozusagen "gespiegelt". und wenn ich musik dann aufm pc aufmache(winamp,wmp).
    dann kann er hören was ich grad höre.
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • ja, er hört das was aus deinen boxen kommt LoL is doch klar?
    Also ich nehme dann mal an, das du nur ein Mikro hast und keine Kopfhörer dazu. Im Teamspeak könntest das vl noch unterbinden, indem du unter Einstellungen das "Voice activation Level" hochdrehst.
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • ich glaube was vusi92 meint ist was anderes.
    es kommt drauf an welches betriebssystem und welche audio software du hast. irgendwo hast du bestimmt deinen out-ausgang als aufnahmequelle eingestellt(so das du ausgegebene sounds gleich aufnehmen kannst).
    am besten mal im manual zu deiner audio-software nachlesen wie du das umstellst.
  • danke ]~DvS~[ General für den tipp !

    habs endlich geschafft .das problem ist gelöst. naja ich musste bei aufnahme quelle nur den CD output muten :löl: :löl: :löl: :depp:

    lol thx an alle

    closen bitte
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.