[Sammelthread] für Alcohol

  • Getränke

  • Speedy G
  • 1522 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sammelthread] für Alcohol

    Servus Leute

    Ich habe jetzt mal ein Sammelthread für Alcohol geöffnet, damit ihr eure
    lieblings Rezepte/Mischungen hier posten könnt.

    _______________________________________________________________

    Dann fange ich mal an:
    am besten zieht bei mir der so genannte "Doofmacher"
    Man nehme 1 Flasche "Ja Doppel Korn" und fühlt die Flasche mit Vic Bonbons
    (die Vic Bonbons werde vor dem mischen zerkleinert)
    Nach der Mischung wird die Flasche ca 1 Tag (24 Stunden) zur Seite gestellt,
    sodass die Bonbons mit den Korn vermischen.

    Das Getränk sieht bläulich aus.
    !!!Vorsicht!!!

    mfg Speedy G
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]
  • Hier noch etwas anderes als Bier:

    Berentzen Wildkirsche + Cola (Mischung nach bedarf)
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]
  • jungs am besten ist immer noch der gute "alte" B-52^^
    der rockt richtig. kleines glas (2-4cl) dann die hälfte doppelkorn
    und die andere hälfte baileys. Anstecken mit einem Lighter
    und brennend mit Röhrchen drinken^^...der rockt...
    wer nach 5 (so wie ich=) noch steht
    !!RESPEKT!!
    HAHA
  • @lukas 2004 Okay sorry war mein Fehler.

    Back to thema:

    hier ich habe hier noch was für euch (bin mir aber sich das ihr das bereits kennt

    Bacardi Razz + Sprite = *Boooom*




    +

    =
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]
  • Kaffee Tschernobyl

    kaffee tschernobyl:

    man nehme ein Espresso, füge 3 Zucker hinzu (nicht umrühren)
    Kaffee austrinken bis nur noch ein Kaffezuckergemisch übrigbleibt.

    jetzt die Kaffeetasse mit Williams auffüllen.
    Mit einem Löffel kann man dann den Zucker aus der Tasse holen und anzünden.
    Dies macht man solange bis der Zucker karamelisiert ist und der Schnaps schön brennt.

    als nächstes das Gemisch in ein Cognacglas umfüllen und mit einem Bierdecke oder ähnlichem abdecken und kurz stehen lassen.

    vor dem Anstossen den Deckel entfernen und den Dampf einatmen. (Achtung, brennt in der Nase, ist aber gut gegen schnupfen ;) )

    na dann PROST!!
  • Das einzig wahre ist Cuba-Libre meine Freunde :)

    Hier das richtigen Zutaten und die Mischung (nichts für Mimosen) :

    Zutaten:
    - 1 Flasche Havana Club (7 Jähriger)
    - 1 Flasche Coca Cola
    - Eine Handvoll Limetten
    - Eis...viel Eis (am besten gecrasht)

    Drink:

    Man halbiert die Limetten, legt sie dann auf die flache Seite und halbiert sie nochmal (damit bekommt man schöne 4tel ;) ).
    Man gibt in ein Cocktailglas ca. 3/4 gecrashtes Eis rein, danach presst man (je nach Größe des Glases) ca. 2-4 Limettenstücke in das Glas. Dabei ist wichtig dass man die ausgepressten Stücken im Glas lässt, somit verbreitet sich das Aroma der Limetten noch besser und außerdem sieht es schöner aus.
    Man fülle nun das Glas (fast) voll mit Havanaclub, so dass noch 1-2 Daumenbreiten oben frei sind. Den Rest gießt man mit Cola auf...Die Cola sollte dabei kein fester Bestandteil des Cuba sein, sondern ihm lediglich etwas "Farbe" verleihen. Ein kleiner Schuss reicht !! Soweit so gut...Jetzt noch etwas mit einem Strohhalm umrühren und fertig ist das leckere Getränk :) .

    Richtwerte:
    Eine 1-Liter Havanaclub Flasche reicht ca. für 5 Drinks, wenn man korrekt mischt und die originalen Havanaclub Gläser benutzt...

    Prost!
    chIm3rA
  • Ach da gibt es richtig geile Cocktails zum Beispiel der "White russian"
    Dazu braucht man
    2cl Vodka
    2cl Kaluha
    und rest milch
    das ganze in ein 0,3 Glas bis obenhin voll mahcne und EIS rein schmeckt sau geil und kracht kann man auch mit mehr Alc machen
  • Ich empfehle jedem von euch einen SPEZIELLEN Tee:cool:
    Man nehme:

    -Wodka 2cl.
    -Gin 2cl.
    -Weissen Rum 2cl.
    -Tequila 2cl.
    -Zitronensaft 4cl.
    -Orangensaft 2cl.
    -und wer will noch ganz bisschen Cola( solang das Glas noch nicht voll ist):D

    eine Zitronen und Orangenscheibe auf den Rand + Strohhalm und fertig ist mein lieblings Cocktail....

    ...wer kein Zitronensaft mag kann es auch mit RED BULL versuchen...das wär noch ne eigenkreation von mir ;)

    so danN PROST!
  • Wallhalla:

    Nehmt ein großes Glas und zerdrückt im Glas Limetten und Rohrzucker wie für n Caipi. Danach mit etwas Chrasch-Ice auffüllen.Als nächstes mit Absinth ( so die Marken mit 70-80 Umdrehungen) bis zur Hälfte auffüllen, dann den Rest des Glases mit gleichen Anteilen von Rum und Wodka auffüllen. Fertig, Achtung ist ein etwas stärkerer Cocktail ;)
  • @basslover

    Es schmeckt nach Vick BonBons natürlich auch noch nach Korn aber letztes mal habe ich gar nichts mehr geschmeckt.......:D
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]