Wertverlust von Hardware


  • CSIoli
  • 1561 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @all,

    ich finde diesen Wertverlust bei HW einfach zum:würg: , das ist ja noch schlimmer als bei Autos´s. Übrigens finde ich ebay insofern gut, da man da schauen kann was letztendlich der Markt noch für alte Systeme oder HW bezahlt. ebay ist für mich sozusagen der Marktindex. Aber kauf Dir heute ein System und intel kündigt neue Spezifikationen oder Standarts an.(Nein ich bin kein reiner Intel Fan, AMD ist auch sehr gut!). Ich hab heute im meinem Zock-PC immer noch ein Board mit dem guten altem BX-Chipsatz. (Board:GA6BXS - SCSI on board) ich hoffe er reicht noch für ne Weile ....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich verschieb das mal ins Off Topic ;)


    jaja...der Wertverlust....daran wird sich leider nie etwas ändern...ich hatte mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammen gestellt...AMD C 1333 Asus A7M266 und PC2100 512 MB DDR-RAM

    für den ram habe ich damals noch knapp 1000,- Lappen bezahlt...schaut euch jetzt mal die Preise an :read:

    naja...man war halt zu voreilig....aber die kiste musste eben schnell ran zumal mein Board die Hufe hochgerissen hatte


    dd2ren