TomTom6 MEGAPACK install. Problem(e)


  • _useless_
  • 991 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom6 MEGAPACK install. Problem(e)

    Hi Leute...

    ich bin hier schon am verzweifeln hoffe hier kann mir wer helfen und zwar geht es um folgendes...

    ich hab mir hier von scorpio07 das TomTom6 Megapack an dieser stelle noch mal ein fettes dankeschön an scorpio07 ;)

    Ich bekomm es einfach nicht installiert, also das programm bekomm ich schon drauf, nur dann obwohl ne karte auf der SPK drauf ist, bringt das programm die fehlermeldung "keine Karte vorhanden"

    kann mir jemand von euch mir helfen?! Vllt ne kurze Anleitung schreiben wie ich es genau installiere?!

    wenn das möglich fänd ich das schon schwer SUPER hehe^^

    gut dann mal in diesem sinn... und schonmal danke im vorrraus für eure mühe...

    PS: ich hab ein fujitsu simenes loox T810 mit WM5 (windows mobile 5)
  • hab das gleiche problem mit einem ipaq 2210 gahabt.wollte auf eine sd karte auf der schon mn6 war tomtom und karte installieren.ging nicht.man nehme lehre sd karte-tomtom installation vom megapack reinspielen.karte,bitte westeuropa,die funktioniert,auf sd kopieren.sd in den pc.tomtom installieren und sich freuen.
  • Mein Verdacht ist, daß in der Registry der "Zeiger" von "My Documents" nicht von \My Documents nach \Storage Card umgebogen wurde:

    Original:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Explorer\Shell Folders]
    "My Documents"="\My Documents"
    und/oder
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Explorer\Shell Folders]
    "My Documents"="\My Documentss"

    Umgebogen:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Explorer\Shell Folders]
    "My Documents"="\Storage Card"
    und/oder
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Explorer\Shell Folders]
    "My Documents"="\Storage Card"