Azureus Problem

  • geschlossen

  • style-pat
  • 1316 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azureus Problem

    Also ich habe seid kurzem ein dummes Problem!
    Und zwar benutze ich Azureus und vor einer Woche hab ich Torrents noch mit einer Speed bis zu 80kb/s gesaugt! Doch seid kurzem hab ich nur noch eine Speed von 1-10kb/s wie kann das passieren?? Ok manchmal geht der Speed kurz bis 30Kb/s hoch aba fällt sehr sehr schnell wieder!
    Ich habe Dsl 2000 und auch alle Einstellungen richtig gemacht! Ein NAT Pproblem liegt zwar vor aba das war schon imma und hat nie gestört wisst ihr vlt was ich da machen kann?

    Gruß Style-Pat
  • doch leider schon egal wie viele Seeder und Leecher das sind immer das Prob hatte das vorher net... hab z.B. mal verglichen en Torrent vor nem Monat habs das mit 60kb/s gesaugt jetzt nur noch mit 10 kb/s
    das stimmt doch iwas nicht!
  • Nein es ist ja nicht nur wegen dem einen Torrent.. hast das vlt falsch verstanden alle torrents saugen zwischen 1-10kb/s net nur das eine das war nr en beisbiel is ja auch bei neuen so...