Ich will eine neuen Receiver auf was muss ich achten ?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • ilhan4444
  • 1365 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Ich will einen neuen Receiver auf was muss ich achten ?

    Hiii,

    Ich habe einen Koscom SDF 3510 FTA Receiver wie schon einige wissen.

    Nun will ich mir einen neuen kaufen. Empfehlt mir mal bitte einige!!

    Auf was muss ich achten damit dadrauf verschlüsselte Programme laufen und die ich dann per kekse freischalten kann...

    würde mich auf einige antworten freuen...
  • Hi,

    bins mal wieder :D

    Ich könnte dir jetzt Receiver nennen, die jetzt freischaltbar sind. Aber morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Das es dann nix mehr für den Receiver gibt, dafür wiederum für andere.

    Benutze hier mal die SuFu, dann wirst du einige Threads finden, in dem das schon besprochen wurde und Receiver von Marktkauf für 40 € empfohlen wurden.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hallo,

    falls Du Geld sparen möchtest: Kaufland hat momentan den "Morgan's X35" für 30 Euro im Laden stehen, der sich angeblich ähnlich wie der comag SL35 bearbeiten lässt (-->Google morgans SL35).
    Kaufen+ausprobieren. Falls es nicht klappt, das Ding einfach in den Laden zurückbringen.
    Wenn der Receiver irgendwann nicht mehr mit den verschlüsselten Programmen laufen sollte, dann schmerzt die Investition nicht so, als wenn Du Dir ne teure Dreambox DM 7025 S geholt hättest. Ist Ansichtssache, wie man am Besten vorgeht.

    MfG
    patchmatch :) :) :) :)