Suche Cheats Naruto Usumaki Chronicles


  • last-noir
  • 900 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Cheats Naruto Usumaki Chronicles

    wie gesagt überschrift sagt alles

    ich will die zeit anhalten bei den Kampf gegen die [Fragezeichen] Räuber-bande.

    auf der ps2 da ich leider keine cheats kenne , und vorallen wie macht man das ich habe eine Explodder CD, aber neue cheats gehn da nicht einzutragen .


    HILFE :depp: , bin zu alt für :löl:
  • Cheats habe ich nicht gefunden doch vielleicht hilfft dir ja das hier:

    1. behalte ein Auge stets auf dem Miniradar auf der rechten Seite des Bildschirms. Dieser Anzeige lässt dich wissen, ob Feinde sich hinter Naruto bewegt haben und einen Hinterhalt vorbereiten.
    2. wenn der nächste verfügbare Auftrag ein C oder B Auftrag ist, aber der Folgende ein D Auftrag ist, beendet den D Auftrag zuerst. So ist Naruto besser auf größere Herausforderungen vorbereitet!
    3. Hab immer einen Blick auf die Umgebungen während eines Auftrags, achte auf Schatzkisten und Abkürzungen. Öffne alle Kisten um Items oder seltene Qualifikationschips (Skill-Chips) zu erhalten!
    4. verwende Standardangriffe, um einen oder mehrere Feinde von deinen Füßen abzustoßen. Während sie sich erholen, halte den R2 Knopf, um einen Power Strike Angriff vorzubereiten. Wenn die Feinde sich erholt haben, lass den R2 Knopf los um den Angriff zu starten!
    5. wenn du dich außerstande siehst die Gegner zu besiegen, aber weithin auf Feinde stösst, setze mehr Rote Taijutsu Skill Chips auf deine Skill-Platte. Dies sollte genügen um deine Angriffspower wieder zu erhöhen.
    6. gehen dir die medizinischen Items aus, setze mehr Blaue Ninjutsu Skill Chips auf deine Skill-Platte, um deine Verteidigung wieder zu erhöhen.
    7. Viele Shurikens, wenig Medizin? Gib 90 Shurikens für 6 Medizin B Items im Emporium Karin's General Store in Zahlung. Dies ist einer der besten Handel in ihrem Laden, denn mehr Shurikens verdienst du immer durch Besiegen von Feinden!
    8. Shurikens gegen Medizin A Items tauschen? Der beste Handel ist: 52 Shuriken gegen 13 3-Way Shurikens tauschen und diese dann gegen ein Medizin A tauschen.
    9. Bosse haben ein super leistungsfähiges jutsu! Aber, während sie diese Angriffe vorbereiten, sind sie so gut wie Schutzlos. Starte einen schnellen Angriff um sie an der Ausführung des Jutsu zu hindern!
    10. nach dem ersten Durchspielen, solltest du speichern und neuladen, um wieder zu beginnen. Jetzt sind auf der Karte neue und lohnende Bosse, mit verdammt guten Items und Waffen!