erste Signatur

  • Beratung GFX

  • lalala22
  • 2182 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erste Signatur

    Hi Leute!
    Hab mich auch mal rangesetzt und eine "Signatur" gebastelt. Ich finde, dass es für meinen ersten Versuch gar nicht so schlecht ist ^^



    Ich bitte um konstruktive Kritik.

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • also muss sagen für die erste sig, gar nicht übel.
    jedoch hab ich bisschen kritik. Die scanlines sind mir zu krass, reduzier mal die deckkraft. Dann ist die rose unsauber ausgeschnitten. Schau dir das mal an.
    über die rose könntest du ne ebenenmaske legen wo du dann ein verlauf nach hinten machst damit sie nach hinten bisschen verblasst.

    Die schriftwahl find ich toll.
  • Werd mich mal dransetzen, wenn ich Zeit habe.
    Das mit dem unsauber ausgeschnitten wirkt leider nur so wegen dem Hintergrund. Ist mir jetzt auch aufgefallen...Aber sauber ausgeschnitten hab ich schon ^^
    Ansonsten Danke, genau so sollte es sein mit den Kritiken xD
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ja, also für die allererste Signatur wirklich nicht übel ;)
    ich stime Sheester auch zu, du solltest die Scanlines transparenter machen, dann wird die rose auch mehr zur Geltung kommen.
    Den Rahmen würd ich entweder ganz weglassen oder auf jeden Fall heller stellen.. so dunkel erinnert er irgendwie an eine ..öhm beerdigung xD
  • jeydeeann schrieb:

    so dunkel erinnert er irgendwie an eine ..öhm beerdigung

    Ist ja auch ne tote Blume ^^

    Hab mich jetzt mal drangesetzt. Folgendes wurde gemacht: transparentere Scannlines, leichte Verblassung nach hinten bei der Rose, Brushes leicht verändert.



    mfg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ja, jetzt wirkt die blume nicht mehr so untergegangen in den scanlines. abe rhast du schoneinmal darüber nachgedacht, die blume um 180° zu drehen, also dass der stängel nach rechts unten aus dem bild rausgeht? dann wirkt sie nicht so "eingesetzt". würde ich sagen:D

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]