Gipfeltreffen........

    • Witze

    • Baschtli01
    • 422 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Gipfeltreffen........

      :Etwas derb, aber ich finds lustig (und nein, ich bin KEIN FASCHO!)
      ........ also los :

      Putin, Bush und Merkel sitzen in einer Hafenkneipe in Hamburg, nahe beim Wasser.
      Nach einer Weile beginnt Putin zu prahlen "Wir haben ein neues Atom-U-Boot gebaut, welches 4 Atommeiler hat und womit wir bis 4 Monate unter Wasser bleiben können !". Putin blickt zufrieden in die Runde und sieht, dass Bush anfängt zu grinsen und die Merkel unruhig auf dem Stuhl umher zu rutschen beginnt........................
      Wieder nach einer Weile brüstet sich Bush "Ha! Wir haben bereits seit Monaten ein neues U-Boot im Betrieb, welches 6 Atommeiler hat und uns erlaubt, bis zu 9 Monaten unter Wasser zu bleiben!". Auch Bush schaut zufrieden in die Runde und bemerkt leichte Schweissbildung bei Merkel und ein heruntergeklappter Kiefer bei Putin.............
      Die Merkel fühlt sich nun auf das Unangenehmste bedrängt, da sie ja nicht mit solch modernem Kriegsgerät aufwarten kann....

      Die Zeit vergeht und die Runde ist bei etwas gedrückter Stimmung am Weiterzechen als plötzlich das Wasser im Hafen zu brodeln beginnt.........
      Es zischt und lärmt und ein total verrosterter Stahlklotz taucht mitten im Hafen auf, ein grässliches Quitschen ist zu hören und eine Luke öffnet sich...

      Taucht ein bärtiger Mann aus der Luke hervor und schreit die Zechrunde an:
      "Heil H...er ! Kann mir jemand sagen, wo ich hier Diesel bekomme ?!"
      ((zufriedenes Zurücklehnen und Grinsen bei Merkel :baeh: ))


      Wie oben geschrieben, ich bin KEIN :rot: Fascho, finde den Witz aber geil :D