Vista kompatible Netzwerkkarte


  • ThriLLer
  • 980 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista kompatible Netzwerkkarte

    Ich denk mal der Titel sagt alles ich such eine preiswerte aber trotzdem gute Netzwerkkarte die unter Vista keine Probleme darstellt. Hab zurzeit eine
    D-Link Airplus G+ Karte die von Vista nicht erkannt wird. Oder was weiß ich auf jeden Fall hab ich kein Internet unter Vista. Jedoch unter XP funktioniert die Karte einwandfrei.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • ich möchte da mal meine erfahrungen dazugeben, welche ich gestern mit vista bei einem ekannten gemacht habe, die wep verschlüsselung im wlan funzte unter vista net, ich musste den router glatt auf wpa umstellen und siehe da flup im internet, obwohl es vorher unter xp auch so funzte....... komisch das vista - grübbel
  • Da wäre mal zu klären ob er überhaupt hinter einem Router sitzt oder über Modem ins Netz geht.
    Mit Netzwerkkarten hatte ich bei Vista noch nie Probleme.
    Netzwerkkarten werden ab 3,- € angeboten (Conrad)

    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte