Firefoxfehlermeldung: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung


  • ThriLLer
  • 2981 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefoxfehlermeldung: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

    ich hab mir Torbutton (ein AddOn für Firefox zum anonym surfen) heruntergeladen und wenn ich Tor aktiviere bekomm ich die obengenannte Fehlermeldung.
    Was mach ich falsch?
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • ganz einfach du hast zwar den torverbindungsbutton aber ich nehme an du hast tor an sich nicht =)


    per pn schick ich dir gern link =)

    PS: benutz den button nicht sondern tu folgendes ... wenn du interesse am link hast und ich pn bekommen hab du das ganze installiert hast:

    gehe in firefox --> tools/extras --> optionen --> internetverbindung und da tragstde en proxy ein: localhost oder 127.0.0.1 und port 8118 ein

    dann startest privoxy und dann vidalia

    viel spaß beim sicheren aber dennoch etwas verlangasamten surfen =)
  • Ok das hab ich jetzt gemacht a.so nicht genauso. Ich musste gehen auf Extras-->Einstellungen-->Erweitert--> Unterpunkt Verbindung--> Einstellung.
    Dort hab ich denk ichmal alles richtig eingstellt bekomm aber dann diese Meldung: 404 This is Privoxy 3.0.6 on localhost (127.0.0.1), port 8118, enabled
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • is klar dann läuft das prog zu firefox ned richtig ...


    oder es ist einfach nur ne art startknopf der eigtl das programm ausführen sollte dass du aber ned hast... k.a. hab das mit dem button nie gemacht über vidalia isses einfach