Hab ein RIESEN problem mit FlashFXP


  • fredo788
  • 1098 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ein RIESEN problem mit FlashFXP

    Hi,

    wie gesagt hab ich ein RIESEN Problem mit FlashFXP...!

    Ich kann mit dem prog auf Server joinen, kann auch in ordnern rein gehen, die z.B. pub oder neuer Ordner heißen, aber wenn ich in ordnern will, die z.B. so heißen: ÿÿta15524-ÿÿ geht es nicht.. es kommt folgende Meldung:
    "[R] 550 ta15524-: The system cannot find the file specified."

    Ich kann diese Ordner auch nich auf meinem rechner runterladen!! ich vermute, dass es an den komischne Zeichen (ÿ) liegt.

    Aber gerade in diese ordner muss ich rein...!!

    Ich hoffe, dass mir einer mit dem problem helfen kann udn mir ne schritt für schritt anleitung machen kann, wie ich das prob lösen kann!!!

    Ich bin all denen dankbar, die mir helfen können...!

    THX


    mfg fredo788


    edit: Ich habs schon mit verschiedenen versionen probiert und hab das prog schon nen paar mal neu installiert, aber das problem besteht weiterhin.. :(

    edit 2: Ich hab es ben mit einem anderen Programm als FlashFXP probiert und es geht mit anderen progs auch nicht.. es kommt die gleiche Fehlermeldung...!!!!
  • das kannst du nur über den Pfad direkt wenn du in den nächsten Unterordner gehst.

    das ist ja gerade der Witz an den Ordnern, wenn man nicht den Pfad kennt, kommt man nicht rein.

    Sonst könnte man sich das Taggen auch sparen. ;)
  • Es hat das Prob nich gelöst.... ich probiere es mal weiter... ich meld mich dann nochmal, wenn ich 1000%ig nich gelöst habe.. das kann auch ma server liegen, aber der server auf dem ich will is der letzte von meinen, der on geblieben ist... :(

    trotzdem schon mal THX


    mfg fredo788