Rush Hour 3

  • Film-Kritik

  • RusTy
  • 1368 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    war heute im Kino und hab mir Rush Hour 3 angesehen und ich muss sagen:

    War einfach genial :D Klar ist die Story nicht soo das wahre, aber der Film wurde eigentlich nie langweilig und viel zu lachen gabs auch (wenn man Chris Tucker nicht nervig findet ^^) Da amüsier ich mich in anderen Komödien eher weniger..

    8 Punkte + 2 Zusatzpunkte (wegen den genialen Outtakes :D)

    Wie fandet ihr den Film?
  • also ich fand den film auch geil diesmal stand chris tucker mehr im vordergrund aber ich fand die kampfszenen waren etwas wenig aber die sprüche waren echt geil. vor allem mit dem alten meister da""ey du nicht du, du wer er" das war so geil :D :D
  • na ja so gut wie die beiden ersten war er net aber egal, ist ja auch schwer genug nach nen grossen erfolg dann noch einen drauf zusetzen !!
    sah man ja bei jurassic park
    dennoch gelungerner film auch wenn er zu hause auf nen kleinen fernseher
    net so gut rüber kömmt wie auf ner grossen kino leinwand :D

    vg mel30
  • also ich fand ihn sogar bessa als den ersten muss ich sagen, rush hour is einfach toll, es war auc so genial, das wirklich jeder gag sitzt, denn das mach nen guten film zu nem guten film, für meinen geschmack hätte der film noch so 5-10min ne richtige gute schlussszene gebraucht, deswegen vllt auch nur 4 von 5 Sternen, aber auf jeden fall genial,
    es war mal wieder was anderes nen kinofilm zu erleben, der ohne pause und überlänge ist, man ist so dran gewöhnt;);)
  • Fand den Film definitiv besser als teil 2 jedoch muss ich sagen das ich
    mit dem Ende des Filmes nicht zufrieden war viel zu abgehackt. Könnte jetzt näher darauf eingehen will aber den Leuten die den Film noch nicht gesehen haben, den Spaß nicht verderben.