Seitdem bin ich meine Flatrate los und soll über FREENET 0900 Nummern
mit langen Warteschlangen kündigen, aber nur, wenn ich sofort Neukunde
bei FREENET werde, nach nunmehr 1,5 Monaten und 3 gescheiterten Neuanmelde versuchen und zig Telefonaten dreh ich mich im Kreis...
to make a long story short:
Kennt jemand andere Möglichkeiten FREENET telefonisch oder per Email zu erreichen für eine saftige Beschwerde ,
als immer nur diese Call Center Mitarbeiter, die sogar blödfreundlich bleiben
und Ihre auswendig gelernten Standardtexte runterbeten, wenn man Sie bereits anschreit ?
Bei meinem letzten Anschlußwechsel hatte ich 3 Monate kein Internet.
PLAN B: WELCHE PROVIDER für DSL könnt Ihr mir empfehlen - guter Speed,
aber auch guter Service/Bearbeitung
Wenn jemand genau solche Probleme hatte, wär das wenigstens ein Trost zu erfahren, das ich nicht der Einzige von uns Herdentieren bin !!!
Greetz
ombud
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:löl: