Destinator 7 hängt sich immer auf ! Am verzweifeln!


  • ruxx
  • 2004 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Destinator 7 hängt sich immer auf ! Am verzweifeln!

    Hallo!
    Ich hab ein Asus Mypal 630 mit WM5 . Ich habe Destinator 7 über PCPortal erfolgreich rüber gespielt auf die im Gerät befindliche SD Karte. Wenn ich nun das Programm öffne kann ich die Sprache auswählen, danach kommt noch die Lizenzakzeptanzseite und wenn ich dann auf OK klicke kommt nur ein zweigeteilter bläulicher Hintergrund. (Scheint das Menü zu sein) dieser lädt aber nie weiter. ich hatte auch schon mal nur die 5MB große Griechenland Karte drauf und auch schon mal alles nochmal deinstalliert und dann direkt auf SD geschoben. Selber Fehler. Woran liegt es ? Hat mein PDA zu wenig Speicher? Er ist so gut wie leergeräumt ? Ich verwende außerdem die schnellste SD Karte auf dem Markt? Woran kann es liegen ? Wer weiß weiter? Ich möchte am Mittwoch in den Urlaub, aber nichts klappt.!:(
  • Mahlzeit,

    diesen "Fehler" hatte ich auch - dreh mal bei diesem Bildschirm das Display !

    Irgendwie hat er beim Zeitzonenbildschirm ein Problem mit dem darstellen ...

    Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Nein, du musst den Bildschirm umschalten WENN DU DIESEN BLAUEN BS hast! Also das rotate einfach auf ne Hardwaretaste und dann im Betrieb drehen ...

    Und dann siehst du den Zeitzonenschirm (für die Zeiteinstellungen des Progs)!

    Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]