Spiele Ruckeln nicht !

  • Problem

  • RazoX
  • 684 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele Ruckeln nicht !

    ich hab ein problem ich glaube ich hab in meinem treiber irgentwas falsch gemacht !
    Denn bei mir ruckeln keine Spiele mehr, sondern sie bewegen sich "nach" !:confused:

    Also wenn ich ein Spiel spiele was ein bisschen zu hoch für meinen PC ist z.b Overlord mit AA und AF und hohe details und so dann würde das normalerweise ruckeln ne' ?
    Aber bei mir ist es so dass die immer flüssig laufen nur wenn ich die Maus bewege passiert erstmal garnichts und dann so 5 sek. später bewegt sich die kamera langsam und ohne ruckeln :würg:
    so kann man nix genau machen und das is einfach zum :würg: weil in battlefield 2 ist das auch, wenn ich tab drücke um in Sandbox meinen Kram zu spawnen^^
    das passiert aber nur wenn auf der map schon viel Zeug rumliegt, es also normalerweise ruckeln würde !

    hier noch mein System :

    AMD 4200+
    GeForce 7900 GT
    1 Gb RAM
    nvidia 162.18 driver

    Gruß RazoX
  • Das Hab ich ja ich hate vorher einen anderen treiber, aber ich muss na irgentwas verstellt haben, sodass man nie unter 24 frames hat oder so sondern der bleibt erstmal stehen und rechnet und dann bewegt er sich langsam anstatt wenige frames zu haben und zu stocken und zu ruckeln
  • DAS ist Ruckeln.. bloß so starkes Ruckeln, dass er gar nicht mehr einigermaßen ,,flüssig'' also ein paar frames wenigstens darstellen kann, sondern komplett in die Knie geht, wieder ein bisschen schafft, und dann wieder komplett einbricht. bzw nicht zu verwechslen mit dem Phänomen ,,Ich kann laufen wie die Tussi aus The Ring'' bei Onlinespielen, da liegts an der Verbindung, beides wird aber absolut gleich wahrgenommen.
  • ja ich spiel ja auch immer auf details mit denen mein PC klar kommt aber ich will das es ruckelt falls es mal ruckelt also so 12 frames oder so und nicht der schei*
    und treiber hab ich gemacht