Verwarnung???

  • Frage

  • frc1501
  • 840 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnung???

    hallo!

    ich hab gesehen, dass ich eine Verwarnung hab.. ich glaub es liegt daran, dass ich mal an 2 Stellen das gleiche gepostet hab, weil ich nicht gewußt hab wohin.. es war keine absicht..sondern eben "neuling". Wissen tue ich es aber net wirklich, was genau... ich glaub das wars?? hab sonst nix gemacht, soweit ich weiß..

    ich würde bitten, dass man das wegmacht..wenn möglich..das schaut je echt net gut aus, wenn das da die ganze Zeit steht und ich halt mich ja an die Regeln jetzt, oder? :D oder muß das jetzt jeder sehen diese STIGMATISIERUNG

    das wär halt echt nett, wenn das verschwinden könnte... :)

    danke!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    frc
  • §04 REGELVERSTOSS
    1te Verwarnung: 30% fuer 7 Tage
    2te Verwarnung: 30% fuer 14 Tage
    ab 3ter Verwarnung: 30% fuer 3 Monate


    PS: das mit dem 2 mal posting..iss schon länger her als 7 Tage...
    wüßt nicht, was es sonst war :confused:
  • ich weis nicht wann und warum du einer bekommen hast.

    jedoch hat dich diese verwarnung antscheined nicht sonderlich dazu angeregt die regeln zu lesen. denn sonst würdest du wissen das wir hier eine editier funktion haben und diese auch nutzen. wenn wir also noch einen anhang bei einen thema haben so wie du nun dann bearbeiten wir den ersten beitrag und erstellen keinen neuen.

    eventuell sind einfach mehrere faktoren zusammen gekommen warum du die verwarnung bekommen hast.

    greez
  • Hallo


    "...jedoch hat dich diese verwarnung antscheined nicht sonderlich dazu angeregt die regeln zu lesen..."

    Hallo Leute :)

    Was ist daran so schlimm, wenn ein Neuling, so wie ich auch, eine Frage beantwortet haben will (möchte).
    Ich find nichts verwerfliches daran, aber verwerflich schon, wie man damit umgeht !:hot:

    Nun beantworte ich täglich Fragen, aber beantworte diese eben auch.
    Das war in meinen Augen keine Antwort auf die Frage von frc1501.

    Wolln wir nun eine Gemeinschaft sein :confused: , ich denke schon :D ,
    also, warum eine Verwarnung ohne Begründung?

    In der Hoffnung auf sachdienliche Antwort

    Gruß goweidlich (Neuling)
  • Das ist keine Verwarnung sondern eine Warnung (gelbe karte) diese läuft am 2.9.07 ab, da lohnt sich hier nicht nen thread zu öffnen ;)

    Öffentliche Rücknahmen wird es eh nicht geben, Mods Verwarnen (warnen) nicht nur so zum spass.
  • Er wird darauf keine Antwort finden, ein Grund wird sein das er gegen eine Regel verstossen hat, gegen welche er verstossen hat weis eventuell er oder nur der Mod der ihn diese Verwarnung geben hat.

    Aber da man eben als Neuling bzw Frischling wo rein kommt schaut man sich alles an das ist ja ganz normal und dementsprechend versucht man über all zu helfen, Meinung kunt tun etc. So das es schwer wird in einen so komplexen forum wie das hier den überblick zu behalten was man wo falsch gemacht hat und so erschwert es die suche nach dem Mod der die Verwarnung erteilt hat.

    (Soll kein vorwurf sein so war ich auch so war jedermal von uns wenn er wo neu ist)

    Er bzw jeder Neuling kann durch aus fragen stellen soweit wir ihn weiter helfen können werden wir das tun. Nur bei einen solchen frage kann ihn keiner von uns außer weiterhelfen, das kann nur der Mod der ihn dieser Verwarnung geben hat.

    und das ich ihn auf die regeln hin gewissen habe, da er schon wieder gegen eine verstöss soll keine kritik sein sondern eher eine anregung.


    greez maNu