Was würdet ihr machen, wenn....


  • SmirnofIce
  • 1748 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr machen, wenn....

    ;) Also ein Freund von mir ;-)...der bekommt vielleicht von 2 leuten welche rein, aber die sind stärker und älter als er...

    Könnt ihr mir bzw. ihm einen tip geben was er machen sollte oder soll???

    Danke für hilfe:hot:
  • Ich bin net sein einziger freund aber die anderen halten sich daraus....der freund ist 15 und die anderen zwei 16 und 17 aber wie soll sich ein schwächerer wären....
    Der freund ist halt ein guter freund und ich will net das der aufs maul bekommt.:hot:
  • Die sind zu dem hin und ham den dumm angemacht, weil er mit jemanden zusammenwar obwohl sie nen freund hatte. und jetzt wollen sie ihm an den hals, und er hat nur dumme sprüche gegeben wie z.B.

    Feind: Du gehst mir auf dem Keks.
    Er: Kekse kann man essen, da kann man net drauf gehen.

    oder

    Feind: Ich hab schon mal jemanden angepisst.
    Er: Ja, sind wir nicht alle ein bisschen, wie soll ich
    sagen....ASOZIAL

    Usw, aber die wollten den gleich hauen..keine ahnung wraum:cool:
  • also die sprüche sind gut ab
    aber ehrlich gesagt würde ich meinen freund helfen egal wie alt die anderen sind
    naja vielleicht findet ihr noch ein paar die euch helfen .
    das wer halt besser :)
  • hi,

    woher weißt du das die anderen zwei stärker sind ?

    ich wird versuchen, mit deiner oder anderer Unterstützung es friedlich enden zu lassen.

    Und wenn das nicht geht haben die beiden halt einen auf's Maul verdient ;)

    Mfg neo12286 :hot:
  • jo klar aber ich möchte mich net prügeln weil ich den anderen net weh tun will ich hlat mich auch da raus...aber wenn mein freund angegriffen wird verhau ich die ganze bande von Ar***löchern....

    Egal thx für die hilfe:hot:
  • Ich weiß ja nicht wie die Typen drauf sind... aber es ist doch meistens:
    wenn man sich nicht wehrt, hört der andere damit auf, weil's keinen Spass macht, wenn der andere sich nicht wehrt und man einfach draufschlagen kann...weil es dann langweilig ist...oder so...

    auf jeden Fall hab ich sowas in der Schule mal mitbekommen, da haben die einen immer verdroschen und der hat sich so 3-5 Mal nicht mehr gewehrt, sondern sich einfach auf den Boden geworfen und seine Arme hinter den Kopf verschränkt...jetzt pöpeln die den nur noch an, aber verprügeln jetzt immer nen anderen...
  • Danke 8x4intensiv das du zu mir hälst....aber die sind zu zweit und jetzt auch vielleicht nur zu tritt was soll ich machen....
    Zwei halten mich fest...und einer haut mich...

    Des ist gemein:mad:
  • Hi

    also ich würd meine kommpletten schläger-freunde hohlen und dann ne massenschlägerei veranstalten aber selbst würd ich dann nicht mit machen damit ich keinen stress mit den bullen bekomme h3h3 wie gemein von mir.....
  • des wäre mir egal wen mein freund gehauen wir dan helf ich ihn egal was passiert
    ich hau dennen dan das maul ein bis nimmer geht
    weil freunde halten zusammen egal was is
    und das is meine meinung

    Ps : solang sie anfangen kann dir nix passieren mit polizei und so
    weil du hast dich ja dan nur gewehrt
  • würde denen erstmal ne zeitlang aus dem weg gehen und wenn es sich nicht vermeiden läßt auf keine Fall anfangen mit der schlägerei, denn ihr wißt ja der klügere gibt nach. Wenn die aber absolut nicht lokker lassen würde ich die mal fragen ob das den alles wegen einer frau sein muss (hinsichtlich der entscheidung die die frau getroffen hat). wenn aber doch kloppe stattfinden sollte halte zu deinem freund und schlag zu egal wie du danach aussehen könntest
  • Danke @wallance aber ich möchte danach net im krankenhaus landen und außerdem möchte ich hier noch viele sachen anbieten um einen guten rang zu bekommen, mein nächster up wird DerFluchVonDarknessFalls.DVDrip.SVCD und ich könnte gewinnen mach seit 4jahren Kung Fu das problem ist ich darf mich net schlagen weil ich sie mit präziesen schlägen umbringen könnte...
    Hab meinen Sensei um rat gefragt ein schlag von mir und ich kann des weiter suchen..also was soll ichmachen:hot:
  • Stell dir die Fragen: Ist dir dein Freund das wert? Ist dir der Kampfsport das wert?

    Also, wie es aussieht wird dein Freund ja zu 95 % verdroschen.

    Hm. Also, da es aussichtslos ist, wuerde ich einfach an seiner Stelle zuschlagen. Es sei denn, die anderen sind irgendwie rechts- bzw. linksextrem. Die Leute haben immer viele " Freunde ", da wuerde ich einfach laufen... ;) Hab neulich schon zu nem Kumpel gesagt, dass es sowas im Ami-Land nicht gibt. Da wird gleich geschossen... ;)

    bisschen sarkastisch aber naja..

    wie gesagt, denk mal drueber nach, was dir wichtiger ist!!
  • Wusste ja nicht das du Kampfsport betreibst, ich selber betreibe seit 10 Jahren Judo und seit 4 Jiu Jitsu und habe deshalb nicht viel über für Kloppe über da ich die Gefahren die ich nacher haben könnte (gesundheitlicher wie strafrechtliche) genau einschätzen kann.
    Ich schlage deshalb nur dann zu wenn es mich, meine Familie oder meine besten Freunde/innen unmittelbar betrifft.
    Da du dich durch den Kampfsport ja nun selber gut einschätzen können solltest, wirst du ja auch wissen ob du es mit einen von den aufnehmen kannst(bedenke deine Erfahrung kann noch so gut sein wenn keine Körpermasse und Kraft dahintersteht; und Straßenfight ist immer noch etwas anderes als proffesioneller Kampfsport ). Ich denke mal das ihr das schon gut über die Bühne schaukeln werdet und viel erfolg
  • Hi!

    Also ich würde meinem Freund helfen.
    Und wenn du dann doch nicht so weit kommst wie du dir das erhofft hast so machen wie es Headhunter gesagt hat.

    Aber eins musst du bedenken nie den ersten schlag machen!! :D
  • hi, wenn ihr unschuldig seit, geht zu den bullen erstattet anzeige und kassirt kohle ein... wenn se euch dan nochmal schlagen seid ihr reich :D ansonsten schlag einmal in die eier und er ergibt sich, auser die beiden meienn es ernst!

    PS: das mit der polizei meine ich ernst ! du kassirst kohle wenn du ne anzeige erstattest und die drohen euch! ach ja, wenn es so weit ist das sich euch eins rein drücken wollen ... dannstell dich dem fight und schlag zurück !

    bye ice ...
  • ich denke es wird das beste sein wenn ihr den jungs erst einmal aus dem weg geht, vielleicht habt ihr ja glück und es wächst etwas gras über die sache, wenn das jedoch nicht passieren sollte mußt du dich wirklich mit dem gedanken auseinander zu setzten ob du dich auch für deinen freund ins krankenhaus legst, denn es gibt immer einen stärkeren:-(
    ich denke wenn dein freund in deiner anwesenheit verbrügelt wird, wirst du ihm sowieso helfen weil ich finde das würde jeder machen. wenn dein freund nicht in deiner anwesenheit verprügelt wird kannst du ihm eh nicht helfe.
    und wenn du das risiko mit dem krankenhaus nicht eingehen willst mußt du dich wohl oder übel eine zeit von deinem freund vernhalten.
    mfg
  • wenn dein freund nich allein dasteht (wie alt bist du?), dann lassen die ihn/euch dann in ruhe - es gehen immer nur 2 auf 1 los. 2 vs. 2 machen wir 16 jährigen pupertierenden nich ;D

    ...ich spreche da aus erfahreng - und wenn ihr zu dem meeting noch hinter nem dicken geht, dann kann euch gar nix passieren. meistens sind das dann eh immer nur drohungen. selten kommt es zur schlägerei
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.