Ausgefallene Rezepte

  • Rezept/e

  • Mennek
  • 1738 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausgefallene Rezepte

    Hi!

    Ich habe gestern meinem Arbeitskollegen beim Essen zugeschaut.
    Er hat sich 2 Dosen Thunfisch gekauft (in öl), das Öl weggeleert und etwas kren aus der tube reingemacht.

    danach schön durchgemischt und mit nem käsestangerl gegessen.
    Hat total ekelig ausgesehen, schmeckt aber gar nicht so schlecht.

    Jetzt meine frage an euch:

    Was kennt ihr für ausgefallene sachen, die nie im leben jemand essen würde aber extrem gut schmecken?

    Bin auf eure antwort gespannt!

    LG
    Markus
  • Passt vllt. nicht ganz so gut hier rein aber egal....

    Ich kann nur Pfeffermarmelade empfehlen :)
    Richt scheußlich schmeckt aber wirklich lecker auf einem Butterbrot
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • Senf mit Ketchup mischen ist auch lecker :)
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • Für die Alternativen:

    Schwarzbrot mit Butter, Bananenscheiben, Käse und Marmelade (genau in der Reihenfolge)

    Für die Gourmets:

    Vanilleeis mit etwas Olivenöl und Salz (Tip von Jamie Oliver!)

    Für die FastFoodJunks:

    Pommes mit Vanillemilchshake ^^


    Hoffe ich konnte helfen!
    Hab alles selbst getestet und Bürge für geschmack (den meinen ;) )
  • todeswurst schrieb:

    pizza mit schlagsahne
    oder bockwurst mit schokosoße


    das is aber n scherz oder????
    XD
    was ich gern mache-> putenbrust mit reis und currysacue die putenbrust in kleine würfel hacken und in ner chili zitronen marinade ca ne stunde einlegen(bisschen öl,chilipulver oder besser getrocknete im mörser zerkleinert, zitronensaft,wenig salz, ganz wenig honig.) und dann normal braten ,für die sauce hab ich als grundlage ne bechamelsauce benutzt(40g butter, 2-3 EL mehl erst die butter LANGSAM zergehn lassen dann mit schneebesen immer schrittweise das mehl untergeben und bloss nich aufhöhren zu rühren nud bloss nich zu heiss werden lassen, dann nen halben liter milch unter stetigem rühren hinzugeben) ab dann haste eh schon ne gute grundlage fuer alles mögliche,für die currysauce einfach nach belieben 2-3 EL curry (am besten milden/gelben) hinzu und nach belieben nachwuerzen(salz,pfeffer ect..)
    geht uch mit nudeln ahckfleisch ect, p.p. is ne eigenkreation(wolte ma die currysauce von joey's pizza nachmachen-> funzt^^)
  • ausgefallene Rezepte

    Hi Leute,

    probiert mal Spiegeleier mit Mandarinen aus der Dose.
    Spiegeleier normal anbraten und würzen mit Salz und Pfeffer und
    ein paar Minuten vor dem herausnehmen gebt ihr nach Gusto einfach ein paar gut abgetropfte Mandarinen dazu. Schmeckt sehr lecker.

    kawian