Firefox Darstellungsproblem


  • SusHa
  • 511 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox Darstellungsproblem

    servus miteinander..
    soo ich hab leider probs mit meinem geliebten firefox...
    ich glaube (bin mir nicht genau sicher seit wann), dass mich ich seit dem update 2.0.0.6 damit herumplage

    also: firefox stellt, jetzt am beispiel vom fsb, die gifs (bewegte smileys bspw) falsch dar.
    das zeigt sich z.b. an den o.g. smileys, die sich eigentlich bewegen müssten, es aber nicht tun (also die die sich bewegen sollten, bewegen sich nicht)

    des weiteren, werden öfters die avatare von einigen usern (wahllos;jedesmal unterschiedlich)nicht angezeigt. lade ich den thread neu, zeigt er sie wieder an, aber andere nicht

    ausserdem werden manchmal neue nachrichten, die ja bei jedem post, links oben mit dem "orangenen brief" gekennzeichnet sind oft als "ungelesener beitrag" (ausgeschrieben) angezeigt und eben NICHT als dieser brief

    könnte die liste jetzt ziemlich lange fortführen, aber ich denke ihr seht was ich für ein problem habe!

    meine bisherigen versuche, ff deinstallieren, alle plugins deinstallieren, alles neu installieren, temp+temp internet files löschen, cache löschen, hat nichts gebracht.

    bitte helft mir, ich möchte ff weiterhin opera oder gar IE vorziehen können, ohne einbußen zu haben...

    danke!

    mfg SusHa


    edit: ok hat sich erledigt... vielen dank fürs durchlesen..


    mfg SusHa