mehrere treads


  • ~KMP~
  • 1204 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehrere treads

    was heist es, wenn ein uploader sagt, das die leacher mit 2 oder noch mehr treads ziehen dürfen?
    wo stellt man das unter FlashFxP ein? Welche vor- und nachteile hat dies?
  • mit flash fxp funzt das nicht musst dir ein anderes leech proggie besorgen was mit multi threads leechen kann.

    es gibt pubs wo man auf einen thread eine speedbegrenzung hat wenn du nun 2 oder mehr nimmst kann es sein das du mehr speed zusammen bekommst.

    dies ist aber nicht immer der fall denn wenn der pub shit ist nutzt das gar nix und wenn du schon full speed hast was deine leitung hergibt ist es sowieso nicht nötig.

    nur das mal angemerkt weil es leutz gibt die haben mit einen thread 90 k bei dsl und nehmen trotzdem 5 oder so und bekommen natürlich auch nicht mehr und das ist shit.

    der nachteil ist dadurch das unnötig viele connections bestehen und das den pub sehr schnell killen kann oder du kommst gar nimmer drauf weil ein anderer wie blöd mit 16 threads leecht und du hast 421.

    also immer nur schön mit 1-2 leechen das ist ok ;)

    mfg
  • Das geht aber nicht bei allen Pubs. Ich sauge z.B. gerade etwas und wenn ich FlashFXP in einem 2. Fenster öffne, dann kommt 530 Not logged in, only one session from same IP allowed at a time

    Gruß Guru
  • Original geschrieben von Guru
    Das geht aber nicht bei allen Pubs. Ich sauge z.B. gerade etwas und wenn ich FlashFXP in einem 2. Fenster öffne, dann kommt 530 Not logged in, only one session from same IP allowed at a time

    Gruß Guru


    Jo. Das heisst für alle die kein englisch können, das man nur einmal mit seiner IP auf den Pub/Str0 connecten kann :D

    Also im allgemeinen zieht man mit einem Thread. Das sollte jeder tun und gut ist. Wenn du aufgefordert wirst mit mehreren zu ziehen dann öffneste ein zweites mal FlashFXP oder wenn das nicht funzt connecteste einmal mit L33chFTP und stellst 2 oder mehrere Threads ein

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen