Blitzer auf GoPal P4410


  • pacybte
  • 1501 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blitzer auf GoPal P4410

    Hi,
    ich wollte mal fragen, wo ich Blitzerwarner für das P4410 herbekommen kann. Ich hab nun schon 2 ausprobiert, wobei das Proggi Speed Limit, was hier herumgeistert nicht mit dem P4410 funktioniert, obwohl das glaube ich (sry wenn ich jetzt jemandem Unrecht tue ;) ) so angegeben war. Ein anderes Programm (von navigating.de [wird hier von dilly dollar vergeben]) lädt zwar, da kann man auch sehr schön die Sachen auswählen, aber mehr dann auch leider nicht.... Es hat dann zwar scheinbar die Blitzer geladen, aber angezeigt werden die nicht..... Nun bin ich etwas gefrustet weils nicht geht.. Andere Frage: Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen, dass die Refresh Rate für die Satteliten erhöht wird? (Bin letztens mit nem Freund im Auto unterwegs gewesen und sein Tomtom mobile 5.xx läuft suuuper flüssig, wogegen das navi von mit ruckelt und ruckelt und noch weiter ruckelt.) Das ist im Stadtverkehr ÄUßERST hinderlich, weil bei einem falschen Fahrmanöver das Dingen erstmal 4-6 Sekunden braucht, bis es überhaupt erkennt, dass man falsch gefahren ist.... und die Umberechnung der Route dauert dann natürlich auch noch etwas.


    Naja vielen Dank fürs Lesen und die Antworten (hoffe ich mal ;) )

    Gruß Pacybte
  • Hi pacypte,
    möcht sagen, dass Dein Gerät vielleicht nicht i.O. ist. Habe auch ein 4410 u. es läuft einwandfrei. Heute habe ich es spaßhalber mal in der S-Bahn mitgenommen und es zeigt flüssig die Position an, sogar im Tunnel. Da die Gleise nicht alle eingezeichnet sind, sucht es immer nach den nächsten Straßen. Es ist praktisch immer beim Routen berechnen und das läuft alles ohne zu zögern.
    Versuche mal Dein Gerät umzutauschen.
    Die PIO-Warner hier aus dem Forum habe ich noch nicht install. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich weis auch gar nicht, wie man das macht.
    Gruß karl I.
  • Hi pacypte,
    ich habe auch den 4410, und habe mich auch schon gut eingelesen. Es gibt den Poiobserver, wie schon oben erwähnt... der ist kostenlos ... ist aber nicht einfach zu installieren. Ich habe nach 5 Tagen aufgeben müssen. Der Beste ist der POIWARNER, muss man sich aber kaufen... kostet 30€ das Update bei pocketnavigating kostet auch nochmal 15€ dann bekommt man eine Transaktionsnummer mit der Du Dich zuerst auf der Homepage anmelden must !
    Hast Du das alles getan--- ist der POIWARNER einfach zu bedienen und funzt taldellos auf Deinem 4410 !

    Gruss Tigger