Ein Paar Fragen zu Pokemon Diamant/Perle


  • loliman
  • 858 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Paar Fragen zu Pokemon Diamant/Perle

    Hi

    ich hab mal ein paar Fragen:

    1. Ich komme bei Pokemon Perle/Diamant nicht ins "Start-" Menü (ich kann also nich speichern) egal mit welcher Taste ich den "Start-"Knopf belege...! Warum?! (ich hab den No$GBA 2.4d)

    2. Wie kann ich das "vituelle Linkkabel" bei dem Emulator (No$GBA 2.4d) aktivieren? Sodass ich also auch auf'm DS Pokemon enwickeln lassen kann, die sich nur durch einen Tausch entwickeln? (laut h++p://w*w.aep-emu.de)
    Original von h++p://w*w.aep-emu.de
    [...]verwendet.
    Dieser Emulator emuliert sogar das Link Cable des GBA!
    Zur Emulation [...]


    also meine "Sachen" sind:

    Pokemon Diamant Ver. 1.5 DEU
    Pokemon Perle Ver. 1.5 DEU
    No$GBA 2.4d + neuste Firmware

    wenn mir wer helfen kann: :hy:FETTES DANKE!:hy:

    mfG,

    :blink: Loliman :blink:


    P.S.: Ich hoffe mal, das ich hier nich gegen das "Link-Gesetz" verstoße ;) wenn doch, einfach den "Link" rausnehemn =) und nich böse sein :P Danke ;) =)
  • Vielleicht kann man das Kabel auch wirklich nur für GBA benutzen und für NDS geht es nciht. Hört sich jedenfalls so an in dem Zitat. Ich weiß aber auch nciht,was man alles damit spielen kann, kann denn der no$gba nur nds oder auch gba emulieren?
  • das menü kannst du auch nicht mit der start taste öffnen egal wir du die start taste belegst.. man kommt nur ins menü durch drücken der X-taste(gemeint ist die X-taste im emulator nicht auf deiner tastatur;))...hoffe konnte dir weiter helfen:)

    lg bjk19