wie kann ich die sachen downloaden

  • Frage

  • pimp49
  • 808 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie kann ich die sachen downloaden

    also zb hier auf den linkhttp://www.freesoft-board.to/f359/17-bluetooth-games-sehr-geil-212333.html#post1627531 da hat einer so games bt games aber da steht nix von downlaod wi mache ich das????????
  • REGELN
    ~~~~~~
    1.freundliche PN mit Betreff "BTGames|Nick|Posts" <-rotes editieren
    2.Thx und Fertigmeldung bitte schnell hier im Thread posten, Speedy muss nicht sein, Bewertung wäre nett!
    3.Passwort zum entpacken gibts per PN.
    4.Viel Spaß mit den Games;habe übrigens fast alle auf meinem SE D750i getestet und funktionieren super

    mfg Nor0


    da steht doch eindeutig was du machen must ... sieh dir genau Punkt 1 an dann sollts klappen ;)
  • steht doch in den ersten beitrag

    REGELN
    ~~~~~~
    1.freundliche PN mit Betreff "BTGames|Nick|Posts" <-rotes editieren
    2.Thx und Fertigmeldung bitte schnell hier im Thread posten, Speedy muss nicht sein, Bewertung wäre nett!
    3.Passwort zum entpacken gibts per PN.
    4.Viel Spaß mit den Games;habe übrigens fast alle auf meinem SE D750i getestet und funktionieren super


    greez maNu
  • Also das heißt, dass du ne PN (ne Nachricht, kannst du rechts unten im Beitrag versenden) an den Upper schicken musst.
    Der schickt dir dann wiederum ne Nachricht mit dem Downloadlink und dem Passwort zum Entpacken der Datei(en).

    Ich glaube das wäre dann auch geklärt und der Thread kann geclosed werden!

    Greetz

    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]