MP3 als SMS-Ton


  • DieUschie
  • 907 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 als SMS-Ton

    Guten Morgen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Vodafone VPA Compact s mit Windows Mobile 5.0. Ich bin rundum zufrieden aber es stört mich doch ein wenig das ich keine MP3's als SMS-Töne verwenden darf. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit mir da zu helfen oder geht das grundsätzlich nicht. Das gleiche ist auch bei dem Wecker so.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Grüße DieUschie
  • die Mp3 müssen nur auf dem Pocket PC im Verzeichnis Windows abgelegt sein, dann kann man die unter Einstellungen Sounds und Benachrichtigungen aufrufen.

    Wenn MP3 nicht funkt ... *.wav gehen auf jeden Fall einfach mit einem Editor öffnen, einen Teil rausnehmen (man braucht ja nicht das ganze Lied) und den als *.wav oder *.wma abspeichern

    Klingeltöne gehen definitv als *.mp3, die müssen in den Ordner Windows/rings abgelegt werden damit man sie anwählen kann
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • mach den halt kleiner mit einem Editor ... es macht keinen Sinn 3 Minuten Sound vorzuhalten ... 10 Sec. sollten reichen dir wird einfach der verfügbare Arbeitsspeicher ausgehen, wenn er den Sound permanent vorhalten soll ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®