Meine Neue Website!!


  • 3xizu$
  • 1137 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Neue Website!!

    Hi leute!

    Meine alte Website hab ich auch schon von euch bewerten lassen, und es kamen gute Vorschläge dabei raus, also wende ich mich mal wieder an euch!!*g*

    Also schaut mal vorbei::

    3xitus.de.vu :)

    Bei der Site ging es mir mehr um das Aussehen also um das Hauptdesign.. Danke im Vorraus.
  • Es wäre besser, wenn im "High Quality Mode" links im Menü gleich alle Links "zu sehen" wären, also wie Main, About, GFX Art,... . Die sehe ich nur, wenn ich schon mal den Link benutzt habe :(

    Naja das Gästebuch könntest du auch noch schöner machen, vor allem das Texteinagbefeld könntest du größer machen...

    Ansonsten sieht die Site gar nicht mal so schlecht aus :D

    Wie hast du den eigentlich die ganzen Pics gemacht?
    Hast du alle selber gemacht? Und wenn, mit welchem Proggramm? :)
  • ja das menü is das komischste auf der seite, muss ich überarbeiten, weiss nur nicht genau wie...

    das gbook is eigentlich ne umgabaute shoutbox*g* hab kein bock gehabt was eigenes zu coden.

    Zur Seite:: die ganzen Pics sind 100% selbst gemacht in Corel Photopaint weil ich mit diesem proggie "aufgewachsen" bin...
    bei manchen schrift und effekten kam photoshop zum einsatz, aber nur selten...

    wenn genug nachfrage besteht mach ich mal ein tutorial über diese designart!

    wenn man in "HIGH" über die links fährt, dann steht (hoffe ich mal) in der Maschine darunter die kategorie!

    3xitus
  • keine frage, man erkennt einen stylischen fortschritt, jedoch von der nutzbarkeit ist leider ein wenig verloren gegangen im vergleich zur alten... so ist dein frame wo du inhalt präsentierst very small geraten... und das ausrum ist doch verschwendeter platz... meine meinung :)

    fazit: stylisch echt gut,... zwar nicht mein geschmack mit dem mittelalterlichen flaire, aber hat was einzigartiges... inhalt noch mager... aber es ist ja eher eine präsentation deines gfx-genium, weniger irgendwelcher inhalte :)

    gruß jone

    (btw: bin auch grad dabei meine page komplett um zu stellen, muss noch a bissle warten bis mein php-space geordert ist :D)
  • danke fürs lob, war auch ne heidenarbeit.

    ja jone da hast du recht es is etwas von der nutzbarkeit verloren gegangen. Allerdings wollte ich (auch von der kleinen grösse her) etwas neues, einzigartiges schaffen, da wo ich mich selbst verwirklichen kann, denn vergleichbares habe ich selbst noch nicht gesehen, ähnliches nur sehr selten.
    Ich hab auf meiner seite ja nicht so viel zu präsentieren, wie du (jone) auf deiner. Das was ich rüberbringen will also: "gfx art" und "portfolio" kommen finde ich von der einteilung ganz gut hin.

    z.b. wäre es unmöglich deine inhalte in meine Seite zu quetschen, also sind schon einige designarten für dich ausgeschlossen, oder deine große seite mit meinen wenigen inhalten wäre auch sinnlos.

    gruss 3xitus:)

    (ps. wo orderst du den space? gibts keinen kostenlos ohne werbung mit php???)
  • Original geschrieben von 3xizu$

    (ps. wo orderst du den space? gibts keinen kostenlos ohne werbung mit php???)


    Schau mal ein Forum obendrüber (Provider und Flatrate)
    da ist grade ein Thread zu dem Thema auf.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • @3xizu$ ethnx... fürs kompliment... ich bin grad wie schon gesagt auf php umzusteigen... mein webspace (ohne php) hab ich noch bei strato (die sucken aber heftig) nun hol ich mir ein webpack von hosteurope.de... das finanzier ich mir mit der kleinen page unseres dorfes... da hab ich paar gut zahlende sponsoren ;)

    jone