Werdet ihr euch sofort Leopard kaufen?

  • Frage

  • Matze[DE]
  • 1915 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werdet ihr euch sofort Leopard kaufen?

    Kauft ihr euch Leopard? 7
    1.  
      Ja sofort (0) 0%
    2.  
      Ja innerhalb eines Monats (4) 57%
    3.  
      Ja, ich bekomme es zu Weihnachten (1) 14%
    4.  
      Weiss ich noch nicht (1) 14%
    5.  
      Nein, ich behalte mein altes OS (0) 0%
    6.  
      Weiss es noch nicht (1) 14%
    Hallo meine lieb Mac Gemeinde =)

    Wollte mal so ein Stimmungsbild von euch Auffangen ob ihr euch Leopard direkt kauft oder erstmal wartet...

    Würde mich auch über die ein oder andere Meinung freuen...

    Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • Ich weiß es noch nicht. Ich kenne auch schon Seiten wo es die Beta Version zum Download gibt aber die ist verdammt groß und es gibt noch grobe BUgs (iMovie läuft auf deer neusten Beta soweit ich weiß noch nicht da friert der Rechner ein xD ) Hab aber auch mal ne Frage dazu: Läuft Leopard denn auch noch auf den PPC's? Soweit ich weiß ja oder?
  • Ja. Das haben sie sich verdient

    Hallo zusammen,

    nachdem sich die Einführung ja nun schon etwas hinzieht bin ich inzwischen ziemlich entschlossen, da auch einzusteigen. Allein die Backuplösung und die Bildervorschau sind schon feine Schmankerl. Ausserdem verstecken sich immer viele nette Funktionen im Detail. Also: Klares Ja von mir.
  • im Moment spar ich für ein neues MacBookPro und da wird Leopard sicherlich installiert sein - allerdings wird es dazu leider noch nicht im Oktober kommen ...
    17" ich freu mich schon :)
  • Werd's mir auch recht bald zulegen. Am meisten freu ich mich auf Timemachine und gescheiten Kalender iCal. Mal sehn was sonst noch so brauchbares dabei ist. Auf die 'tollen Neuerungen' wie Bildschirmschoner lege ich nicht so viel wert.

    Als Student kostet es mich ja auch nur 79Euro. Aber 3-4 Updates abzuwarten ist nicht so doof.
  • Ich kann es kaum abwarten! Leider habe ich mein MacBook Pro ein paar Monate zu früh gekauft und deshalb muss ich wohl den vollen Preis löhnen. Bei Gravis gibt es ein Subskriptionsangebot, bei dem man zum normalen Kaufpreis ein vergünstigtes Paralleles und ein paar EUR Preisnachlass auf Iomega-Festplatten bekommt. Vielleicht mache ich das.
  • Als ich mir vor gut 2 Monaten den Mac gekauft habe, hatte ich zuvor auch schon auf Leopard gewartet.. Aber als es dann doch erst später angekündigt wurde, hatte ich keine Geduld mehr..Das MacBook muste her :P Naja ich werde mir auf jeden Fall eine einzel Lizenz holen.. Ich wollte mir dan später noch nen iMac holen aber jo ma gucken wie sich das alles abspielt.. es kommt ja dann auch noch der neu iPod..

    Ghlf mfg Spike
  • Ich werd mal sehen was ich mache.
    Habe bis Weihnachten wohl kein geld die Katze zu holen, da ich mir grade nen iPod touch geleistet hab und nur darauf warte, dass er kommt ;)

    Aber sobald ich das Geld hab udn es stabil läuft kauf ich mir es
  • Ich werde es mir wohl auch kaufen. Hatte erst überlegt noch mit dem Mackauf zu warten, da Leopard ja ab Release evtl. mit den Macs ausgeliefert wird, aber die 2 Monate wollte ich dann nicht mehr warten, kostet mich dann zwar wieder 100 Euro, aber naja. Sollte es wert sein, hoffe ich.
  • Also ich hole mir Leopard nach Weihnachten. Freue mich echt schon riesig drauf. Ich hatte zwar schon die Beta (9a500n) auf'm Rechner, machte soweit auch einen guten Eindruck aber irgendwie war das System noch nicht ganz stimmig, zumindest in der deutschen Übersetzung. Eine Beta ist eben nicht die Final Version. Da wird sich noch was tuen.
    Und damit ich nicht noch auf vielleicht gegebene Kinderkrankheiten stoße warte ich erstmal ab und kaufe es mir dann.
  • leopard ja oder nein

    also ich werde mir leopard wohl kaufen wenn es rauskommt. da ich zwei mac´s habe werde ich es erstmal auf einem raufspielen und bei beseitigung der kinderkrankheiten kommt es auch auf den anderen.

    und mal ganz ehrlich bisher hatt es ja eigentlich immer gut funktioniert mit neuen sachen. es wurde lieber mal verschoben als einen schnellschuss aller windows hinzulegen.

    gruss michael1963
  • Ich hab mir heute für 49€ Leopard vorbestellt, war aber auch nur so billig weil ich mir nen MacBook Pro 17" gleich mitbestellt habe...
    Die Software wird nach Erscheinen geliefert und ich setz die sofort bei Ebay rein, da bekomme ich sicherlich etwas mehr als 49€.

    Gruß,

    photek
  • Kauft ihr euch Leopard? 7
    1.  
      Ja sofort (0) 0%
    2.  
      Ja innerhalb eines Monats (4) 57%
    3.  
      Ja, ich bekomme es zu Weihnachten (1) 14%
    4.  
      Weiss ich noch nicht (1) 14%
    5.  
      Nein, ich behalte mein altes OS (0) 0%
    6.  
      Weiss es noch nicht (1) 14%