Kane&Lynch

  • Frage

  • Lordex
  • 923 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kane&Lynch

    Servus Miteinand:D

    Mal ne Frage, da das Game ja scheinbar mal wieder nen richtiges geiles Action Game wird, würden mich mal die Sytemanforderungen interessieren!

    Hab zwar schon über Google gesucht, aber entweder bin ich blind, oder es gibt wirklich noch nix zu finden!

    Was mich eigentlich am meißten interessiert ist, ob man Shader 3.0 braucht!

    Weil solangsam kotzt es mich an das es immer an diesem scheiss Shader scheitert nen Game zu zocken!:mad:

    Leider habe ich nich da Große Geld um mir ne Neue Graka mit Shader 3.0 AGP zu kaufen!



    Greetz Lordex
  • Das ist noch nicht bekannt aber Shader 3.0 mindestens wird das Spel brauchen !!!!

    und meine empfehlung keine Aufrüstung auf AGP Motherboards, es seiden du bist reich was ja nicht der fall ist aber selbst wenn man Geld hat NEIN
  • Zitat unnötig
    mfg halskrause

    Ist doch nur normal das sich die Technik weiterentwickelt.
    AGP bietet einfach nicht mehr genügend Bandbreite und auch eine ausreichende Stromversorgung für neuere Grafikkarten.
    Es ist ja schon so, das AGP-Karten teilweise (!) langsamer sind als ihre Äquvalente im PCIe.
    PCIe ist einfach die bessere Variante auf die neuere Grafikkarten nunmal entwickelt werden.
    Es gibt auch schon teilweise recht günstige Boards die u.a. auch PCIe besitzen und eine einigermaßen gute PCIeKarte gibt es auch schon ab <100€

    mfg Defiler