Festplattenrecorder


  • Gary
  • 1243 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplattenrecorder

    Hallo :)

    Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema jetzt wirklich hier reinpasst, aber ich will mir einen neuen Dvd recorder kaufen mit einer Festplatte und wollte fragen ob sich hier jemand damit auskennt bzw mit sowas schon gute Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Es sollte ungefähr um die 300 Euro kosten und folgendes können:

    - Filme Runterbrennen können
    - Festplatte mit ca. 160Gb Speicher haben
    - ja und funktionieren :D


    Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte, den ich hab echt keinen Plan von den Dingern.
    Danke schonmal im vorraus

    mfg
    Gary
  • Nein, passt hier nicht rein -> Moved

    aaaaaaaaaaber ich hab was ganz feines unter meinem Fernseher stehen

    Amazon.de: Panasonic DMR EH 575 EG S DVD- und Festplattenrekorder 160 GB (DivX-zertifiziert, Upscaling 1080i, HDMI) silber: Elektronik: PANASONIC
    Hab das Teil allerdings in schwarzer Ausführung.
    Also ich will das Teil nicht mehr missen. Um lääääääääängen besser als mein alter VHS Rekorder.

    Und kaufe bitte nicht solchen NoName Ramsch ala Aldi oder Lidl. Panasonic ist auf dem Gebiet Marktführer und das merkt man an diesem HDD Recorder auch.

    Bei Fragen weißte wo mich erreichen kannst :)
  • Super danke für deine schnelle Antwort, ja das Teil schaut echt Spitze aus, hab das mal überflogen und finde die Daten auch recht super von denen ich ne ahnung habe :rolleyes:
    Billigramsch wollte ich mir eh ned kaufen, sowas gehört für mich :flag:

    Und der Preis sollte auch noch stimmen, werdich mir später, wenn ich mir mehr Zeit habe noch näher anschauen, aber genau sowas habe ich mir vorgestellt, denke das werde ich nehmen.

    Danke für deine schnelle und hilfreiche antwort
    mfg
    Gary
  • och, ich bin mit meinem noname ramsch von aldi ganz zufrieden.
    ich habe seit mitte 2006 einen rekorder mit einer 160er platte drin, sämtliche gebräuchlichen anschlüssen, die bildqualität ist absolut ok., die bedienung einfach und der preis war mit 280Euro auch noch vertretbar.

    btw. das gerät ist später bei stiftung warentest als günstiges schnäppchen mit sehr guten eigenschaften geratet worden.

    clk5
  • Habe mir gestern den Sony RDR-HXD870 im MediaMarkt zugelegt. Hat allerdings noch zusätzlich einen DVB-T Tuner. Kann sehr nützlich sein. Momentaner Preis 449 Euro. Super Teil, hat auch alle sonst in schlechter Qualität (sehr alte selbstgebrannte DVD) super abgespielt. Ansonsten sehr gute Menue Führung, USB Anschluß und vieles mehr. Gibt es in schwarz und silber.
    Beste Grüsse Klaona:read: