Audiophile + Vista?

  • geschlossen

  • Alex1023
  • 588 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audiophile + Vista?

    hi,
    ich hab nun Vista auf meinem Rechner installiert, hab alle treiber raufgepackt und mein sound geht nich o0
    ich hab ne Audiophile 2496, es wird bei windows zwar ein signal, das rausgeht angezeigt, doch kommt praktisch nix raus. Auf der Audiophile-page gibt es noch keinen treiber für Vista - heißt das, dass ich nu erstma keinen sound hab, oder was kann ich da machen? --- hilfe!!

    mfg
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • so siehts leider aus, ein freund hat die gleiche soundkarte,hat mal beim entwickler der karte angerufen und die wissen noch nicht mal, wann da vista treiber rauskommen, in diversen foren gehts deswegen gerade rund^^
  • jop,
    so schauts in der tat aus. wenn ich also weiterhin meine aufnahmen machen will, muss wohl ne neue soundkarte her. scheiß audiophile.... wobei ich die karte echt empfehlen kann, macht echt einiges mit (nur eben nich vista) - gibts wen, der die kaufen will? :D
    (...ne ich ernst -.- - pm an mich)




    can geclosed werden dann...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.