Wie bekomme ich beim emule eine hohe ID?

  • Frage

  • sage
  • 1258 Aufrufe 6 Antworten
  • Wie bekomme ich beim emule eine hohe ID?

    hallo,
    ich möchte etwas schneller beim esel laden! Gibts da ne möglichkeit die id zu erhöhen?

    mfg
    danmit man schneller löd?
  • saugstauber hat zwar recht aber ich glaub das bei der neuesten version nicht die ports 4662/4672 standart sind sondern ka welche.Des musste halt nochschauen und wie gesagt dann halt port in der router firewall freigeben also insgesamt alles überall freigeben und dann haste ne hohe id

    Viele Grüße
    playboy
  • Hi,

    Hast du denn momentan eine High oder eine Low ID?

    High ID= Der Emule Server erkennt deine IP = du hast die ports freigegeben
    Low ID = Er erkennt deine IP nicht, und andere können dich nicht direkt erreichen => schlechten Speed

    Es gibt keine Unterschiede zwischen den High IDs!

    Siehe www.emule.de - Low ID Problematik:


    Hat bei einer Hohen ID die Stellenzahl der ID Auswirkungen auf die Qualität des Downloads?

    Nein. Wie zuvor ausgeführt, wird die ID errechnet. Dabei entstehen bei erkennbarer IP Adresse Werte im 8 - 10-stelligen Bereich, die High ID (von obiger Ausnahme mit Oktalzahlen abgesehen). Wegen der dynamischen Vergabe von IP Adressen ist es ein reiner Zufall, ob die ID 10, 9 oder 8 stellig ist. Die Wahrscheinlichkeit für eine 8-stellige ID liegt bei nur 2%, für eine 9-stellige ID bei 21% und für eine 10-stellige ID bei 77%.


    Sag doch mal anhand des Links ob die eine hohe oder low id hast, dann können wir dir auch weiterhelfen! ;)

    greets,
    puck
  • Lass die Finger davon das ist nun wirklich zu gefährlich. For 3 Monaten haben se einen ganzen ring (800 soviel Leute) hochgehen lassen. FSB ist legal weil du dir hier nicht runterladen kannst. Viel Besser
  • Ich denke, das kommt auch drauf an, ob er einen Router hat oder nicht

    Es gibt im Emuleforum eine genaue Anleitung, wie man ne hohe ID erreicht, google mal da findest Du die Anleitungen

    Ich muss meinen Vorrednern allerdings beipflichten, lass die Finger von diesen Tauschbörschen, da gewinnst Du keinen Blumentopf...