Notebook mit mac osx


  • Dante88
  • 585 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook mit mac osx

    Hi
    ich war mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist aber es hat irgendwie mit beidem zu tun.
    Also ich habe mir folgendes Notebook ausgesucht:

    Link

    So, da ich irgendwie nicht so ganz mit Vista einverstanden bin habe ich auf der Apple seite gestöbert und folgendes MacBook Pro gefunden:

    Link2

    Wie man sieht haben die beiden fast beide die selben Komponenten.
    Meine Frage ist, ist es möglich auf dem ersten Notebook Mac OSX ( am besten Leopard) zu installieren??
    Habe wirklich keine Ahnung währe super wenn jemand antworten würde weil ich mich sonst vielleicht nach einem anderen Notebook umsehe.
    Schonmal Danke!!! :)

    Gruß
    Dante88:hy:
  • Hi

    also Mac OS X ist eigentlich nur für Mac-Systeme gedacht... wenn du es auf nem PC installieren willst, dann erkundige dich mal über das "OSx86 Project". Da gibts Foren und Datenbanken, in denen du nachlesen kannst wie du ebenfalls Mac OS X auf nem PC installieren kannst und mit welchen Komponenten/Notebooks das ganze funktioniert, bzw. wo andere Leute schon Mac OS X drauf installiert haben.