... Angebote für 2008 - Griechenland ...


  • CheGuevara
  • 670 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Angebote für 2008 - Griechenland ...

    Hallo nach Deutschland,
    ich habe von 1986 - 1990 bei Robinson (Clubs) gearbeitet. Von 1991 bis Anfang 2007 in der Zentrale von Grecotel (Tochter der TUI) und war verantwortlich für den Bereich Animation, Entertainment und Repräsentant derselbigen auf Messen und Events. Ausserdem Schulungen und Produktentwicklung im selbigen Bereich.
    Nach der Sondierung des Marktes und nachdem ich gemerkt habe , das viele junge Menschen vom Thema Animation keine Ahnung haben und deshalb auch sehr oft auf die Schnauze fallen (schlechte Arbeitsbedingungen, ect) habe ich seit Anfang des Jahres meine eigene Firma hier in Griechenland gegründet.
    Da ich die Sprache der Animateure spreche und auch die Bedürfnisse des Urlaubsgastes kenne, verbuche ich zurzeit mit einem 5 Monatsvertrag in einem grossen Hotelressort schon gute Erfolge.
    Das Paket das ich den Hotels hier in Griechenland anbiete reicht von Personalvermittlung, Künstler und Eventberatung bis hin zu grossen Aufbauplanungen (sowie Seminare für alle Hotelbereiche).
    Dabei suche ich mir die Arbeitgeber und Vertragspartner selber und gezielt aus. Qualität statt Quantität ist mein Motto. Ich garantiere Qualität und Erfolg, weil ich die Mitarbeiter die ich in die Hotels schicke gezielt aussuche (nachdem ich sie völlig über ihre Aufgabe aufgeklärt habe) und auch je nach Wunsch des Hotels schule und während der Saison betreue. Dabei stehe ich immer vor meinen Mitarbeitern und nicht auf Seiten des Arbeitgebers , solange alles korrekt abläuft.
    PS.: es gibt einen Unterschied zwischen Animation und Animation -
    a. a la Ibiza , Mallorca , und Ballermann oder aber b. 4 Sterne Hotels , dezent , locker aber mit Anspruch und c. 5 Sterne Animation, Sprachgewandt, Kontaktfreudig aber dezent, höflich und mit Benimm.

    Also , sagt nicht sofort zu allem Ja und Amen. Das gilt nicht nur für Greece, sondern auch für andere Länder. Vertraut nicht sofort der erstbesten Agentur (Auch Castings von grossen Arbeitgebern sollte man immer sehr gut vorbereitet gegenüber treten) Was ist der Animateur wert auf dem Markt? Fragen Fragen : fragt mich ... Bitte keine PN sondern im Thread fragen, drunter schreibe ich die Antwort (damit alle was davon haben).

    Suche ausserdem Jung Künstler jeglicher Art, die Lust haben für ca. 5 Monate in Tophotels (nur Griechenland) aufzutreten : Solokünstler, Artisten, Zauberer, Duos - Artisten, Sänger, Musiker, Tanzgruppen, Bands ect.
    da internationales Publikum keine Sprachabhängigen Performances bitte.

    Suche ausserdem Mitarbeiter in Deutschland die auf Provisionsbasis obengenannte Positionen hunten (sprich zuführen und bei Vertragsabschluss mit den Künstlern eine Headhunterprovision bekommen)

    2 Internetseiten sind im Aufbau (hatte noch keine Zeit dafür, daher noch nicht fertig, erst ab Mitte November werde ich sie fertigstellen - oder hat jemand Lust das zu übernehmen (äh - gegen ein Taschengeld (der Reichtum kommt später)) ;)

    So das wars erstmal, gut Ding will Weile haben ... bitte auch wenn ihr nur mal gelesen habt ... auf Antwort drücken und kurzer Kommentar wäre nicht schlecht, damit der aktuelle Thread oben bleibt.

    Es grüsst aus Griechenland
    Che
    Borussia Glabbach 4Ever !!!