Adobe Premiere CS3

  • Problem

  • Peter Lustig
  • 751 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere CS3

    ich habe mir Adobe Premiere CS3 von Adobe runtergeladen und auf DVD gebrutzelt.
    Nach eingabe der Serial kommt
    bei Installation unter Verwendung der DVD im Laufwerk D:\ kommt der Hinweis "DVD in Laufwerk D:\ einlegen".
    Alternative dieser Auswahl ist dann jeweils "Abbrechen" was eine Nichtinstallation zur Folge hat.

    Gesamtes Unterverzeichnis der DVD premiere Pro CS3 und Serialgenerator auf Harddisk mit neuem Unterverzeichnis kopiert.

    funktioniert auch nicht.
    Installation von der Harddisk: Nach Eingabe der Nummer aus dem Programm (Generate) wird entweder angezeigt "Sie haben eine falsche Seriennummer eingegeben, versuchen sie es nochmals"

    Kann jemand helfen?
    Danke.
    mfg
    Peter
  • Das Problem ist, das Adobe irgendwo kekse geschrieben hat, die eine neue Serialeingabe verhindern.
    Gibt es ein gutes Programm wo man installierte Programme komplett wieder entfernen kann?
    Registry habe ich schon durchsucht und alles was mit Premiere zu tun hat gelöscht.Genauso die Festplatten nach Resten durchsucht
    Ohne Erfolg.
    Danke für eure Hilfe
    Sonst müßte ich jetzt Windows neuinstallieren und das Programm von HDD aus installieren.Das funzt.
    mfg
    Peter