Games und Programme


  • gubbel
  • 2323 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games und Programme

    :hot: !!!!ICH WERDE KEINE ANFRAGEN MEHR BEARBEITEN!!!! :hot:
    :hot: !!!!BEDANKT EUCH BEI DEN .... LEECHERN!!!!:hot:


    Hallo zusammen,

    da ich auch für ein anderes Board uppe, wollte ich euch meine Uploads nicht vorenthalten. In meinen Board nennt man mich GamesGod, was auch die ganzen Games erklären lässt. Bitte liest und haltet euch an die RuleZ, wer sich nicht dran hält, kommt auf meine Blacklist.

    Alle hier angebotenen Games und Programme sind [B]ready2download
    . Die angebotenen Spiele und Programme sind alles Mac-Versionen. Bitte beachtet dies.[/B]


    §§ RuLeZ §§

    §1 Jeder ab 10 Posts darf leechen, außer er ist im Board schon auffällig geworden (Verwarnung etc.)
    §2 nette PM mit *Game- oder Programmname|*Nick|*Posts, bitte dementsprechend ändern!!!
    §3 Pro Nick gibt's erstmal nur ein Programm oder Spiel, nach Fertigmeldung könnt ihr wieder eine Anfrage machen
    §4 PM´s mit weniger als 1. Zeile Text werden gelöscht und nicht beantwortet!
    §5 Bedanken und Fertigmeldung hier im Thread ist Pflicht
    §6 Schickt mir keine Fertigmeldungen per PN oder Mail
    §7 Wer nach 2 Tagen noch keine Fertigmeldung hat kommt auf meine Blacklist


    Noch was zu den Cider Ports:
    Cider Ports laufen nur auf Intel Macs, desweiteren werden GMA 950 nicht supportet, heißt dass wenn ihr ein MacBook, den Education iMac oder ein Mac mini habt diese Ports nicht auf euren Rechner laufen.
  • SPEEDY
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für den Upload von Heroes of Might and Magic V, gubbel
    und auch ein digges Danke für die IP an gubbel :)

    Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
    Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
    Internet-Anbindung: 2000 k (DSL)

    Status: Fertig

    Anfang: FULL kb/s
    Mitte: FULL kb/s
    Ende: FULL kb/s

    Bemerkung: DANKE FÜR DAS TOLLE UP UND DIE SCHNELLE IP VERGABE. ABER DAS GAME GEHT NICHT WEIL ES NUR FÜR MAC IST !!!!!:(

    Bewertung:

    Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • klar geht das game auch unter windows, man muss nur wissen wie und was heroes of might and magic v für mac ist. es ist ein offizieller cider port.
    gehe einfach unter Hereos of Might and Magic V.app/Contents/Rescources/transgaming/c_drive/Program Files/Ubisoft/Hereos of Might and Magic V

    da haste die windows daten von dem spiel
  • Return to Castle Wolfenstein

    Moinsen,
    danke für die schnelle Linkvergabe.

    Status: Fertig
    Speedy: rund 300 kb/s
    Bewertung: *****

    Hab auch grad wieder mal feststellen müssen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!

    Dachte auch ist für Win :) (sollte nochma schule gehen ) :löl: aber hab Gottseidank auch nen Mac hier :D

    Oder gibts auch hier einen Weg für Win ??

    Und noch ein kleiner Vorschlag:
    das
    Alle hier angebotenen Games und Programme sind ready2download. Die angebotenen Spiele und Programme sind alles Mac-Versionen. Bitte beachtet dies.

    Sollte so aussehen :
    Alle hier angebotenen Games und Programme sind ready2download. Die angebotenen Spiele und Programme sind alles Mac-Versionen. Bitte beachtet dies.
    :löl:

    Trotzdem FETTES :danke:

    MFG

    $t0ned
    [SIZE="1"]
    [COLOR="Lime"]Lebe jeden Tag so, als wäre es[/color] [COLOR="RoyalBlue"]dein letzter auf dieser Erde.[/color]
    Denn er könnte es sein
    Meine Upps:
    Charts1980,Charts1981,Charts1982 ,MagixMusikMakerCrack,TuneUp2007Crack, [COLOR="Lime"]DjLiveSets[/color],The Prodigy,Hotel Costes 1-6,WantedHD1080
    [/SIZE]
  • nein geht hier leider nicht. dies geht nur mit cider ports
    eigentlich kann man doch darauf kommen, dass dies hier keine windows spiele sind, da dieser thread in OS > Macintosh > Mac Software eingestellt ist :D
  • Ich habe eine Anfrage bekommen was Cider Ports eigentlich für Spiele sind.
    Cider ist eine von Transgaming entwickelte Portierungsengine, die auf Wine aufgebaut ist, welche es ermöglicht PC Spiele relativ einfach auf den Mac zuportieren. Die Cider Ports enthalten das komplette Spiel in einen virtuellen kleinen Windows. Dadurch ist es auch möglich das komplette Spiel aus dem Cider Port zunehmen und diese dann ganz normal auf einen Windows Rechner zuspielen.

    Welche offiziellen Cider Ports wurden schon veröffentlicht?
    • Hereos of Might and Magic V
    • X3: Reunion
    • GameTap
    • Battlefield 2142
    • Need for Speed Carbon
    • Harry Potter and the Order of the Phoenix
    • Command & Conquer 3 Tiberium Wars


    Die von mir in meiner Liste gekenntzeichneten Cider Ports sind unoffizielle Ports, die von Mac Usern selbst hergestellt sind und dadurch auch Fehler oder Bugs enthalten können, da diese nicht mit verschiedenen Developer Tools optimiert wurden.

    Jeder kann eigentlich einen eigenen Cider Port erstellen. Hierzu benötigt man nur ein installiertes und gecracktes Windows Spiel, die Registrierungseinträge und Cider. Dann muss man nur noch die Info.plist und die Config bearbeiten und die Registrierungseinträge in die Wine Registrierung eintragen.

    Hoffentlich konnte ich dadurch ein paar Fragen aus dem Weg räumen.
  • Da ich schon von mehrere Anfragen bekommen habe, was wohl "AppleTV on your Intel Mac - Version 2.0" sein soll.

    Dies ist ein Hybrid System bestehend aus den Bestandteilen des AppleTV OS und einer abgespeckten Version von Mac OS X 10.4.9. Es ist ein eigenständiges System und sollte auch so behandelt werden. Die Image ist komplett bootfähig und als "zweit" System zunutzen. Ich empfehle die Installation auf einer externen Festplatte oder die Image auf eine DVD brennen um es von da aus zu starten.

    Demonstrationsvideo @ youtube:

    hxxp://youtube.com/watch?v=Dx4qLSH-wmI