PC an TV

  • geschlossen

  • devilman
  • 592 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Wer von euch hat Erfahrung damit einen PC an einen Normalen Röhren Fernseher anzuschließen.
    Ich habe schon alles Probiert, ob über TV out, Einen Konverter und jetzt habe ich eine Ati All in wonder x 800 gt Grafikkarte bestellt, da diese einen Scart out hat.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Karte oder generell mit Karten die einen Scart out besitzen.
    Vielen Dank für eure Antworten.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Hi, was hast du denn jetzt für ne Karte drinn? Der TV sollte eingeschaltet und angeschlossen sein, wenn der PC startet. Dann wisd er normalerweise automatisch erkannt.

    Wenn der PC schon läuft, kann man meistens im Treiber die TV-Funktion nachträglich einschalten.
  • Sollte keine Kritik sein ;)
    worauf man achten sollte ist, dass die Bildwiederholfequenz auf 50hz am anfang ist, sonst kann es sein, dass du kein bild bekommst und dich wunderst wieso! ältere modelle (genauso wie aktuelle TFT's)haben manchmal nur 50hz. bei höherer rate kann es sein, dass es flimmert oder erst gar kein bild kommt