Transonic 5000 navigon 5


  • Fatih8031
  • 1193 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transonic 5000 navigon 5

    Hallo ich bin neu hier im forum. wenn ich falsch bin dann sorry. also ich brauche irgendein programm das mein transonic weder zum leben erweckt.ich habe eine eu karte aber hab keine freischaltkey dafür. was soll ioch nun machen?gibts dafür einen crack oder so?oder soll ich lieber eine neue karte reinmachen?kann mir vllt jemand der , der navigon 5 freigschaltet hat die dateien rüberschicken bitte.und die device.bin datei.hab gehört da ist die registrierungscode drin.bei mir hab ichs nicht gefnden.also freu mich wenn irgend jemand mir die software(freigeschaltet) schickt.danke
  • hatte das gleiche problem damals

    pack einfach die version 6 auf dein PNA + die karte ... dann müsstes funktionieren ( bei mir war es jedenfalls so ... hatte ne neue karte , aber alte software )
  • hallo ich bin auch neu hier.
    da ich kein neuen thraed aufmachen möchte und leider unter der suchfunktion das gewünschte gefunden.

    ich habe ein t5000 und navigon 6 geladen, nun installiert sich n6 nicht, weis einer warum gibt es da mehrere version?
    habe ich eine die nicht zu meinen gerät gehört?

    ich danke für eure hilfe.

    mfg nascar