Sandisk Sansa e200

  • Problem

  • layla
  • 1402 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sandisk Sansa e200

    Hi

    ich hab seit keine ahnung 1 jahr oder so von sandisk den sansa mit 8gb. hat bis jetzt immer gut gefunkt.
    so jetzt wollte ich mal wieder neue songs rauftun.
    1. problem 1 cd wird am player angezeit die garnichtmehr oben ist. wenn man sie anwählt kommt ein datei fehler.
    2. ich habe einzelne songs oben also ganze cds hab ich immer in ordnern mit dem album titel zwecks übersicht. aber halt paar einzelne lieder die zu keiner cd gehören auch die finde ich nicht am player. haben aber id3 tags und alles. wie kann das sein?

    bitte um hilfe!
  • Hi,

    habe denn 4GB Player und nutze fast ausschließlich den MediaPlayer zum beschicken des Gerätes.
    Soweit ich weiß gibt es zwei Einstellungen bei der Datenübertragung (mediaplayer-conform und als USB-Device) - wobei beide im Explorer gleich aussehen. Vielleicht dahingehend mal checken, was eingestellt ist. Um über den Explorer das Gerät zu bespielen muss im USB-MODUS "MSC" stehen.

    Gruß

    tobine :read:
  • hatte nix mitn modus zu tun hab den nicht geändert. habe alle lieder die nicht angezeigt wurden gelöscht und neu raufgespielt dann ging es. dann hab ich den usb modus umgestellt und weil dann macht er eine datenbank erneuerung und dann war auch die cd weg die er mir immer angezeigt hat.