Welcher DSL Anbieter???


  • Tobi
  • 972 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher DSL Anbieter???

    HI!!

    Will nun endlich auf DSL aufrüsten, aber weiß nicht welchen Anbieter ich nehmen soll. Im Forum gibt es von jedem gute/schlechte Seiten.
    Möchte möglichst unter 40€/Monat bleiben, aber brauch auch nur 1000er, da bei mir eh nur 768 geht.

    Gruß Tobi
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
  • Hi,

    Möchte möglichst unter 40€/Monat bleiben


    also das bietet Dir fast jeder Anbieter.
    Aber geh doch systematisch vor, such Dir doch erstmal raus, welche Anbieter bei Dir überhaupt gehen :read: , und zu welchen Tarifen, und dann such Dir hier im Board die guten und die schlechten Erfahrungen zu den Anbietern raus. Die Entscheidung mußt du dann alleine treffen, ist ja Deine Kohle. Ich selbst bin bei 1und1 und kann viele schlechten Erfahrungen von anderen Beiträgen nicht teilen. Bei mir funktioniert alles :) .
    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Hi Tobi,

    ich selbst besitze einen Versatelvertrag mit 2000er Leitung und Telefonflat. Damals, wo ich mir DSL zulegte kostete es 34,99,- pro Monat. Jetzt kostet es jedoch nur noch 30,-. Leider weis ich nciht ob es einen 1000er Anschluss gibt.
    Ich wollte dir in diesem Beitrag sagen das man bei Versatel vollen Speed und nen guten Support kriegt.

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<