wie Die.Insel.2005.MULTi.COMPLETE.BLURAY-HDi abspielen?

  • Frage

  • BadBoy!
  • 2050 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie Die.Insel.2005.MULTi.COMPLETE.BLURAY-HDi abspielen?

    Hi,

    ich hab da so ein nettes Angebot bekommen :D

    Einer ne Ahnung wie man das Abspielen kann? Ne Iso kommt daraus und ist 23 GB groß, ich habs noch nicht geladen. Nur aus der NFO gelesen.

    Muss man das Image auf n Blu-Ray Disc brennen? Oder kann man das auch ohne eine ext. Quelle am PC abspielen?

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ne ISO kannste doch mit Deamon Tools Mounten und dann solltest du das doch anschauen können????
    Also ich schau mir alle Filme nur als Image an ;)
    Entweder mit dem VLC Player (der kann bin Dateien direkt abspielen) oder ich nehm das ISO, bin, mdf Image und binde das in Deamon Tools ein und schau den Film :D
  • Hi,

    n Image das 23 GB wiegt, soll Daemon Tools in ein virtuelles DVD-Laufwerk packen, das normal nur 8,9 GB packt? Kann ich mir nicht vorstellen, das DT ohne Probleme so ein riesen Image lädt.

    Sonst ist mir das auch klar, das man Images mit DT laden kann ;)

    @Falves: Der Film hat ne Auflösung von 1920x1080 Progressive, Tonspur ist aber wohl die normale von der DVD: DD 5.1

    mhh, mir fällt gerade ein, dass der auf auf Premiere HD in 1920x1080 läuft - vielleicht erwische ich den mal und kann den Aufnehmen xD :D

    Aber trotzdem würde ich gerne wissen, womit man o. g. abspielen kann.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy