Frage zu Fehlermeldung


  • Metho
  • 592 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Fehlermeldung

    Guten tag

    Nachdem ich von mehreren leuten den XP Patch erhalten habe ( was ich wirklich sehr nett finde und mich auch bedankt habe, sollte ich jemanden vergessen haben bedanke ich mich hiermit offiziell. )
    habe ich mich daran versucht das Ding jetzt zu installieren.

    Ich gehe euch eigeneltich nur ungern damit auf die nerven weil ich wie ich merke auf ein eh schon strapasziertes Thema rumtanze. Allerdings habe ich für Halo 2 knapp 50 Euro bezahlt und das ist für einen Azubi nunmal nicht wenig. ( Ich weiss die Sache mit warum man sich ein Spiel kauft wo Vista draufsteht obwohl man XP hat hatten wir schon )

    Jedenfalls möchte ich den Anweisungen der readme für den XP Patch folgen, allerdings scheitert es schon sofot im Anlauf.

    Denn: Sobald ich die DVD einlege geht sofort diese Fehlermeldung auf:

    Der Prozedureinsprungspunkt "CreateProcessWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.

    Es ist eine von den Fehlermeldungen die ich generell liebe wenn man sich ein legales neues PC Spiel zulegt und erstmal gar nichts geht ausser einer Fehlermeldung die kein normalsterblicher Alltags Mensch versteht.

    Wenn ihr mir bei dem Problem nicht helfen wollt kann ich es euc nicht verübeln, ihr sollt aber wissen das ich euch wirklich mehr als dankbar wäre wenn ihr mir doch bei der Sache helft Halo 2 zum laufen zu bringen damit die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben waren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Metho
  • Ja auf die Idee kam ich auch, nur als ich sie ersetzen wollte viel mir auf das die runtergeladene von 2004 ist während die die ich besitze von 2006 ist und auch 50KB größer. Mein bedenken war deswegen das ich evenutell etwas kaputt machen könnte wenn ich sie ersetze.