Rasierklingen mit guten Preis/Leistungsverhältniss


  • Krypto_Flo
  • 955 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rasierklingen mit guten Preis/Leistungsverhältniss

    Hi ihr,

    zur Zeit verwende ich die Rasierklingen vom Aldi der Marke "Prince". Die kosten im 4er Pack 3€. Die Dinger rasieren ganz gut, ich finde sie aber etwas zu teuer, früher waren irgendwie wesentlich mehr drin.Ok da hatten sie noch nicht diese tollen 3fach Klingen aber ok:)

    Ich bin kein Freund von Gilette,Wilkossons und den ganzen Marken Quatsch, weil da die Klingen fast schon mehr kosten, als der Rasierer.

    Könnt ihr gute Rasierklingen(meinetwegen auch aus dem Discounter) empfehlen?
  • Ich nehm die Wilkinson Titanium, die ich mir bei Ebay (Stk. für 1,15 inkl. Versand) ersteigere, weil es meiner Meinung doch ein erheblicher Qualitätsunterschied is.

    Die Dinger von ALDI sind auch ganz ok. Die von Lidl kann man vergessen.
    Ein Freund nimmt die von Rossmann und is damit sehr zufrieden.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • nutze die Klingen von Gillet Fusion, wie aber der Threadstarter schon sage sind die sau Teuer in vergleich haben mich da 4 Klingen genau so viel gekostet wie der Rasierer+2 Klingen selbst.


    Bin aber dafür total zufrieden mit der Rasur vor allen finde ich ich das es um einiges glatter wird als mit den einweg rasierer.


    greez maNu
  • ich habe vor kurzem einen wirklich interessanten bericht gesehen, dass die meisten rasierklingen die im inet bzw ebay angeboten werden, gefälschte ware sind und daher von minderwertiger qualität, dh sie werden wesentlich schneller stumpf.
    ich selbst verwende auch gilette aus ebay, hatte aber noch nie originalklingen, so dass ich keinen vergleich habe.