Googlemail & Skype Account gehackt

  • geschlossen

  • wca1982
  • 1535 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Googlemail & Skype Account gehackt

    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt und weiß wirklich keinen Rat mehr!
    Mein Googlemailaccount ist seit ca. 7 Tagen nicht mehr zu erreichen. Heißt die Kombination aus Account und Passwort ist nicht gültig. Auch ein Zusenden des Passwortes an die Sekundäradresse kommt zu keinem Ergebnis, weil diese Sekundäradresse geändert wurde (nicht durch mich). Selbst die Sicherheitsfrage die nach 5 Tagen kommt ist geändert wurden. Die vom Google-Support gebotenen Formulare habe ich alle ausgefüllt warte aber auch schon seit 4 Tagen auf eine Antwort. Ich habe unglaublicherweise und für die Zeit total veraltet sogar einen Brief geschrieben weil man per Telefon keinen Support von Google erhält.

    Weiterhin habe ich das gleiche Problem bei Skype. Hinzu kommt da noch, dass ich lt. meiner Freunde sehr oft online bin aber nie antworte. Nur einmal kam ein "sorry im busy... see u later".

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie ich vor allem an meine wichtigen Mails komme. Da sind wirklich Sachen dabei die ich unbedingt wieder benötige!

    Danke im Voraus

    Gruß WcA
  • Den gleichen Username nicht aber das gleiche passwort!
    Na ja ich scheine wirklich von der Hilfe/Reaktionen der Anbieter (Googlemail und Skype) anhängig zu sein.

    Edit://
    Hijackthis hat auf keinen meiner Rechner was Verdächtiges gefunden!

    Ein Traum. Googlemail hat mir helfen können!
    Haben meine Daten zurückgesetzt und ich kann nun wieder zugreifen!